NEOH gibt Startschuss für EM-Kampagne mit Fußballprofi Jonathan Tah Bekannte Fußballturniere wie die Europameisterschaft 2024 sind bekanntlich nicht nur spannende Sportveranstaltungen, sondern laden auch zum gemeinsamen Naschen vor dem Fernseher ein. Das österreichische Food-Tech NEOH nutzt diese Chance und launcht demnach eine 360-Grad-Kampagne in Österreich und Deutschland. Testimonial dabei ist niemand geringerer als der deutsche Nationalspieler Jonathan Tah. Wien, 2. Mai 2024 – Zwei Wochen vor dem ersten Spiel der Europameisterschaft 2024 startet NEOH eine Kampagne im Einzelhandel rund um den Fußballprofi Jonathan Tah in Österreich und Deutschland. „Jonathan ist das perfekte Gesicht für NEOH im Sommer 2024. Er selbst identifiziert sich zu 100 % mit unserem Claim ‚Voll Enjoyen – Nichts Bereuen‘. Aus diesem Grund arbeiten wir bereits seit Jahren mit ihm zusammen und dürfen ihn neben Testimonial auch Investor bei NEOH nennen. Durch Kampagnen wie diese unterstützen wir uns gegenseitig und nutzen das Momentum seiner herausragenden Saison“, so Adel Hafizovic, Co-Gründer und Chief Sales Officer von NEOH. Tah ist nicht nur aufgrund seines Brandfits mit NEOH das ideale Testimonial für die Kampagne. Durch seine Präsenz in den deutschen Medien und seine Bekanntheit bei der Bevölkerung unterstützt er das Ziel der Kampagne: eine verstärkte Durchdringung des deutschen Marktes. Darüber hinaus strebt NEOH durch einen ganzheitlichen 360-Grad-Ansatz eine erfolgreiche Umsetzung der Kampagne an. Dabei reicht das Spektrum der geplanten Maßnahmen von POS-Aufstellern im Lebensmitteleinzelhandel über umfassende Social-Media-Bewerbung und Out-of-Home Werbemittel bis zu Kooperationen mit diversen Printmedien. Durch goldenes Ticket garantiert gewinnen Nicht nur das bekannte Werbegesicht soll das Interesse an den Produkten des Food-Techs steigern, sondern auch ein Gewinnspiel. Ab dem 31. Mai 2024 sind bei ausgewählten Lebensmitteleinzelhändlern in Deutschland Aktionspackungen der Riegelsorten Crunch, Coconut und Peanut erhältlich, die durch einen Sticker gekennzeichnet sind. Mit etwas Glück führt der Kauf zum Gewinn: In 50 der Aktionspackungen befinden sich versteckte „goldene Tickets“ mit einem Code, der einen Sofortgewinn verspricht. „2024 ist bei NEOH das Jahr der Riegel. Unsere verbesserten Rezepturen sowie neuen Geschmacksrichtungen sind ein echter Game-Changer und bringen uns begeistertes Feedback von den Konsument:innen. Außerdem sind sie der perfekte Snack während der EM: Egal ob am Weg zu einem Public Viewing oder auf der Couch gemeinsam mit seinen Liebsten“, so Hafizovic über die Wahl der Produkte für die Aktion.