ALL – das preisgekrönte Treueprogramm von Accor – erreicht 100 Millionen Mitglieder weltweit Ein einmaliges und schnell wachsendes Treueprogramm, das Übernachtungen zu unschlagbaren Preisen und exklusive Erlebnisse bietet Direkter Zugang zu 45+ Hotelmarken von Economy bis Luxus mit über 5.600 Hotels und Resorts sowie mehr als 6.000 Limitless Experiences-Paketen weltweit Eine leistungsstarke Buchungsmaschine und Bindungskriterium, das Engagement, Exzellenz und den Business Impact für Eigentümer, Mitarbeitende und Gäste fördert Evolution von ‘Augmented Hospitality’ zu ‘Augmented Loyalty’: mehr als 110 Mobilitäts- Finanz- und Entertainment-Partner schaffen mehr Emotionen und Mehrwert Accor, eine weltweit führende Hospitality-Gruppe, begrüßt das 100-millionste Mitglied seines globalen Treue- und Rewards-Programms ALL und demonstriert damit dessen Attraktivität und markantes Wachstum. ALL ist eines der global leistungsstärksten Treueprogramme: Es bietet exklusiven Zugang zu Hotelzimmern zum besten Preis, einzigartigen Erlebnissen und eine All-in-One-Buchungsplattform, die hochwertige Lifestyle-Erlebnisse sowohl während als auch über den Hotelaufenthalt hinaus fördert. Während das Programm gesteigerten Traffic und Direktumsatz für Hoteleigentümer avisiert, bietet es Accor-Gästen gleichzeitig eine konkurrenzlose Auswahl und ermöglicht es seinen Mitgliedern, ihren persönlichen Leidenschaften und Interessen durch verschiedenste Rewards, Services und Erlebnisse zu folgen.    Alix Boulnois, Chief Business, Digital & Tech Officer bei Accor, kommentiert: „Wir sind sehr stolz, diesen Meilenstein zu feiern und unser 100-millionstes Treuemitglied willkommen zu heißen. Dieser Erfolg zeigt die Stärke unseres Treueprogramms, das zusammen mit unserer Buchungsmaschine zu einem leistungsstarken Unterscheidungskriterium für unsere Eigentümer und Gäste geworden ist. Nur fünf Jahre nach seiner erfolgreichen Einführung hat sich ALL als einzigartiges Instrument zur Stärkung der Gäste- und zur Förderung der Kundenbindung erwiesen. In unserer Rolle als kontinuierlicher Innovationstreiber steht ALL im Mittelpunkt unserer ‘Augmented Hospitality’-Strategie und sorgt für zusätzliches Wachstum für unsere Hotelbesitzer und unsere Gruppe. Mit 100 Millionen Mitgliedern und mehr definiert ALL Treue neu und eröffnet grenzenlose Möglichkeiten bei jeder Reise.“   Fünf Jahre beispielloses Wachstum Seit seiner Einführung 2019 hat sich ALL als leistungsstarker Motor und wichtiger Geschäftstreiber etabliert, der die Markenbekanntheit, das Gästeengagement und die finanzielle Performance für die Gruppe und ihre Hoteleigentümer verbessert.   Key-Facts: Durchschnittlich geben ALL-Mitglieder zweimal mehr aus als Nicht-Mitglieder Die Zahl der ALL-Mitglieder hat sich innerhalb von zwei Jahren verdoppelt. Allein 2024 wuchs das Programm um 11 Millionen neue Mitglieder.  Das durch die ALL-App generierte Businessvolumen stiegt um 45 % (verglichen zu 2023) Eine 2025 durchgeführte Umfrage mit mehr als 5.300 Mitgliedern zeigt eine signifikante Programm-Liebe und -Wertschätzung, folglich auch für die Hotelmarken. Jüngste Daten belegen eine hohe Markenliebe von 7,8 /10.  Mehr als ein Treueprogramm – Eine globale Erlebnisplattform ALL geht über traditionelle Rewards-Programme hinaus. Es schafft ein vernetztes Lifestyle-Ökosystem, das die Hospitality, Reisen und Unterhaltung verändert und bereichert das Leben seiner Mitglieder, indem es die Lücke zwischen Hotels und Erlebnissen schließt: 6.000 ‘Limitless Experiences’ weltweit, von lokalen Kultur-Erlebnissen bis hin zu erstklassigen Sport- und Musikveranstaltungen in Veranstaltungsorten wie der Accor Arena in Paris und dem Accor Stadium in Sydney. Über 110 Partnerschaften in den Bereichen Reisen, Finanzen, Versicherungen, Shopping und mehr, die unvergleichliche Vorteile und Belohnungen bieten. Im Jahr 2025 soll ALL bis zu 15 weitere Partnerschaften in sein Portfolio aufnehmen. Nahtlose Integration in Accors umfangreiches Markenportfolio (u.a. Raffles, Fairmont, Sofitel, Pullman, Mama Shelter, The Hoxton, Novotel, ibis), um Mitgliedern den perfekten Aufenthalt zum besten Preis zu ermöglichen. Im Einklang mit Accors Engagement für Nachhaltigkeit und verantwortungsvolle Gastfreundschaft fördert ALL aktiv umweltfreundliche Praktiken durch sinnhafte Erlebnisse und Initiativen. Im Jahr 2023 ging ALL eine Partnerschaft mit Dift ein. Dadurch können Mitglieder ihre Rewards-Punkte spenden, um wirkungsvolle Maßnahmen zu unterstützen. 11 Millionen Punkte wurden so gespendet. Um weltweit positive Veränderungen voranzutreiben, führte ALL auch das ‘Skip the Clean’-Programm ein, das Mitglieder mit Punkten belohnt und gleichzeitig den ökologischen Fußabdruck der Hotels erheblich reduziert. Durch das Programm können diese Wasser sparen, die Verwendung von Reinigungsmitteln minimieren und die Lebensdauer von Bettwäsche und Handtüchern verlängern. ALL steht ganz für die Vision und das Versprechen von Accor: Unkompliziertheit, Komfort, Mehrwert und Emotion für alle, überall und jederzeit.