Mit KI zum Muttertags-Song von Seiler und Speer: LWND und BILLA überraschen mit personalisierter Kampagne Pünktlich zum Muttertag präsentieren LWND und BILLA eine besonders leiwande Kampagne, die Musik, Emotionen und moderne Technologie vereint. Dank KI-Unterstützung können Kund:innen ihren Müttern heuer ein außergewöhnliches Geschenk machen: einen personalisierten Muttertags-Song vom österreichischen Erfolgsduo Seiler und Speer.  Wien, 7. Mai 2025 – Inmitten zahlreicher Muttertagsaktionen beweisen LWND und BILLA einmal mehr Gespür für die wirklich wichtigen Momente im Leben und bieten Kund:innen mit einem individualisierbaren Muttertags-Ständchen von Seiler und Speer eine kreative und ganz besondere Geschenkidee. Ein Hoch auf alle Mütter: Personalisierte Muttertags-Single mit nur wenigen Klicks Auf der eigens entwickelten Landingpage www.billa.at/muttertag können Nutzer:innen den Namen ihrer Mutter eingeben, ein passendes Plattencover auswählen und schon wird mittels KI eine personalisierte Audio-Botschaft der Kultkünstler Seiler und Speer – die bereits durch frühere Kampagnen der BBDO Wien mit BILLA vebunden sind – generiert und in ein Musikvideo eingebettet. Die personalisierte Muttertags-Single wird als Link per E-Mail zugestellt und kann direkt über WhatsApp, E-Mail oder Social Media geteilt werden – für maximale Reichweite und einen besonders schönen Überraschungseffekt am 11. Mai. „Der Muttertag lebt von kleinen Gesten, die große Gefühle auslösen“, so Daniela Schwarz-Knehtl, Marketingleitung BILLA AG. „Mit unserem personalisierten Seiler und Speer Song können Kund:innen ihren Müttern am 11. Mai auf ganz einfache Art und Weise ein persönliches Geschenk machen, das berührt, überrascht und garantiert in Erinnerung bleibt.“ Multichannel-Kampagne für hohe Sichtbarkeit und starke Interaktion Die Muttertags-Kampagne läuft seit 28. April und setzt auf einen Mix aus analogen und digitalen Kanälen. Eine aufmerksamkeitsstarke Awareness-Phase mit Digital-Out-Of-Home-Platzierungen, Display- sowie Social-Media-Ads und POS-Werbemitteln in den BILLA-Märkten sorgt für Sichtbarkeit und zeigt, wie einfach die Erstellung und der Versand der Botschaft ist. Mit dem personalisierbaren Muttertags-Song von Seiler und Speer machen LWND und BILLA den Muttertag 2025 zu einem einzigartigen, digitalen Erlebnis voller Emotionen – individuell, innovativ und vor allem leiwand. Jetzt rechtzeitig bis 11. Mai ein Muttertags-Ständchen von Seiler und Speer singen lassen: www.billa.at/muttertag.