NESPRESSO holt George Clooney und Eva Longoria zurück auf den Bildschirm NESPRESSO bringt Hollywood-Glamour zurück nach Österreich: Die erfolgreiche Kampagne „Der legendäre Kaffee-Coup“ mit George Clooney, Eva Longoria, Camille Cottin und Kim Go Eun ist ab 24. November österreichweit im TV, Connected TV, Digital Out of Home und im Kino zu sehen.  Wien, 24. November 2025 – Die Kampagne „Der legendäre Kaffee-Coup“ rund um George Clooney, der als Meister-Detektiv einen mysteriösen Kaffee-Diebstahl an Bord eines Luxuszugs aufklären soll, läuft ab heute wieder in ganz Österreich. Eine Hauptrolle in dem unterhaltsamen Spot spielen auch die Kaffeevarietäten der Nespresso Home Compostable Collection, die mit innovativen, heimkompostierbaren Kaffeekapseln auf Papierbasis den Markt revolutioniert haben. Kaffee-Diebstahl an Bord eines Luxuszugs Der spannende Spot entführt die Zuschauer:innen an Bord eines fiktiven Luxuszugs, in dem sich ein besonderer Fall abspielt: Eine Erbin, dargestellt von Camille Cottin, meldet einen rätselhaften Diebstahl – doch es sind nicht ihre Diamanten oder Perlen, sondern ihre Nespresso Kaffees. Glücklicherweise ist der Meister-Detektiv zur Stelle, um zu ermitteln. Er entdeckt Hinweise sowie eine verdächtige Gruppe von Personen, die ihn schließlich in die Küche des Zuges führen. Die Spannung steigt und alle stellen sich die Frage: Wer steckt hinter dem Raub? Könnte es die Küchenchefin sein, gespielt von Eva Longoria? Oder die Sous-Cheffe, gespielt von Kim Go Eun? Durch spielerische Wendungen lädt der Werbespot das Publikum dazu ein, gemeinsam mit dem Detektiv das mysteriöse Rätsel zu lösen, und verbindet dabei Humor, Charme und Eleganz – die Markenzeichen der Marke Nespresso. Die Kampagne nimmt Kaffeeliebhaber:innen in die Welt von Nespresso mit, in der jede Tasse Kaffee eine Reise voller Spannung und unvergesslichem Geschmack ist. Kapsel-Alternative im Rampenlicht: Die NESPRESSO Home Compostable Collection Eine Hauptrolle im Spot spielt die Nespresso Home Compostable Collection: Heimkompostierbare Kaffeekapseln auf Papierbasis, die als Ergänzung des Sortiments eine Alternative für all jene Kaffeeliebhaber:innen darstellen, die ihre gebrauchten Kapseln lieber zuhause kompostieren möchten, anstatt diese an einer der mehr als 2.100 Sammelstellen von Nespresso dem Recycling zuzuführen. Wie die Kapseln aus Aluminium garantieren auch die heimkompostierbaren Kapseln vollen Kaffeegenuss in der gewohnten Nespresso Qualität. Das innovative Material der papierbasierten Kapseln bewahrt das Aroma und die Frische des Kaffees und ist dabei jetzt auch heimkompostierbar. So können die Kapseln nach dem Gebrauch einfach zuhause im eigenen Kompost gemeinsam mit anderen Küchenabfällen kompostiert werden. „Der legendäre Kaffee-Coup“ ist ab 24. November österreichweit im TV, Connected TV, Digital Out of Home und im Kino zu sehen.