Himmlische Punkte im Advent: Der PAYBACK Adventkalender ist da 24 Tage Extra Punkte bis Weihnachten: PAYBACK startet ab sofort mit der österreichweiten Adventkalender-Aktion in die Vorweihnachtszeit. Hinter jedem Türchen warten exklusive Coupons und Angebote von Partnern wie dm, bp, amazon.at, Thalia und OTTO. Wien, 27. November 2025 – Die Adventzeit läutet nicht nur die Vorweihnachtsstimmung ein, sondern auch die Suche nach den besten Geschenken. Laut einer aktuellen Studie plant die Mehrheit der Österreicher:innen heuer zwischen 100 und 500 Euro für ihre Liebsten auszugeben1. PAYBACK begleitet seine Kund:innen durch diese Zeit mit einer besonderen Aktion, dem Adventkalender. Unter dem Motto „Himmlische Punkte im Advent“ verbergen sich hinter den Türchen des „Weihnachts-Wunschpostamts“ besondere Angebote des Multipartner-Bonusprogramms.  Punktezauber im Dezember Adventkalender erfreuen sich in Österreich großer Beliebtheit und wecken Jahr für Jahr die Vorfreude auf Weihnachten bei Jung und Alt. Der PAYBACK Adventkalender verbindet diese Tradition mit attraktiven Angeboten: Hinter jedem der 24 Türchen steckt ein Coupon von Partnern wie bp, dm, amazon.at, Thalia und OTTO, mit dem noch mehr Punkte gesammelt und gespart werden kann. Diese lassen sich einfach herauslösen und per Barcode in Papierform oder digital über die PAYBACK App einlösen. „Ob klassisch zum Aufhängen oder digital für unterwegs - der PAYBACK Adventkalender macht das Punktesammeln in der Weihnachtszeit zu einem täglichen Highlight. Damit erfüllen wir nicht nur den Wunsch nach extra Punkten, sondern begleiten unsere Kund:innen den ganzen Advent lang mit attraktiven Angeboten und Coupons“, so Walter Lukner, Geschäftsführer von PAYBACK Österreich. Starke Auflage: Eine Million Adventkalender Mit einer Auflage von rund einer Million Exemplaren sorgt PAYBACK für breite Präsenz in ganz Österreich. Ab Anfang Dezember ist der Adventkalender bei teilnehmenden Partnern, wie zum Beispiel bp, dm, TEDi oder Thalia am POS erhältlich und wird zusätzlich über das dm Active Beauty Magazin sowie OTTO Mailings direkt zu den Kund:innen nachhause gesendet. Außerdem werden passend zum Konzept des „PAYBACK Weihnachts-Wunschpostamt“ 30.000 Stück in ausgewählten Postfilialen verteilt.  Für maximale Sichtbarkeit sorgt während der Adventzeit unter anderem eine Premium-Out-of-Home-Fläche am Wiener Burgring und von 5. bis 12. Dezember ruft ein Instagram-Gewinnspiel zur Interaktion mit dem Out-of-Home-Motiv auf. Glückliche Gewinner:innen können sich über eine exklusive Geschenkebox mit Produkten der PAYBACK Partner freuen. Weitere Informationen zur Aktion sowie alle teilnehmenden Partner finden sich unter www.payback.at. Quellenverzeichnis: 1 Deloitte Österreich (2025): Christmas Survey 2025. Online verfügbar unter: https://www.deloitte.com/content/dam/assets-zone2/at/de/docs/presse/2025/deloitte-christmas-survey-2025.pdf