LGV-Frischgemüse: Angelika Günther leitet Marketing und Kommunikation Normal 0 21 false false false DE X-NONE X-NONE /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-priority:99; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:12.0pt; font-family:"Calibri",sans-serif; mso-ascii-font-family:Calibri; mso-ascii-theme-font:minor-latin; mso-hansi-font-family:Calibri; mso-hansi-theme-font:minor-latin; mso-fareast-language:EN-US;} Mit Jahresbeginn hat Angelika Günther, MA die Leitung Marketing und Kommunikation der LGV-Frischgemüse übernommen. Damit verantwortet die 29-Jährige die kommunikationsseitige Neupositionierung der Gärtnergenossenschaft sowie den Relaunch des gemeinsamen Markenauftritts der Gemüsespezialitäten der Wiener Gärtnerfamilien. Normal 0 21 false false false DE X-NONE X-NONE /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-priority:99; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:12.0pt; font-family:"Calibri",sans-serif; mso-ascii-font-family:Calibri; mso-ascii-theme-font:minor-latin; mso-hansi-font-family:Calibri; mso-hansi-theme-font:minor-latin; mso-fareast-language:EN-US;} „Angelika Günther hat bereits als Leiterin der Unternehmenskommunikation wesentlich an der Strategieentwicklung zur Neupositionierung und Verjüngung der Marke LGV-Frischgemüse mitgewirkt. Mit ihrer tiefen Kenntnis unseres Marktes werden wir den eingeschlagenen Wachstumskurs der LGV-Frischgemüse in Richtung Konsumenten und Handel erfolgreich fortsetzen. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit“, so Mag. (FH) Florian Bell, MBA, Vorstand LGV-Frischgemüse.  Normal 0 21 false false false DE X-NONE X-NONE /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-priority:99; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:12.0pt; font-family:"Calibri",sans-serif; mso-ascii-font-family:Calibri; mso-ascii-theme-font:minor-latin; mso-hansi-font-family:Calibri; mso-hansi-theme-font:minor-latin; mso-fareast-language:EN-US;} Die ausgebildete Kommunikationsmanagerin ist seit August 2013 in der Marketingabteilung der LGV-Frischgemüse tätig, zuletzt als Leiterin der Unternehmenskommunikation. Mit ihrem Aufstieg zur Leiterin Marketing und Kommunikation verantwortet die 29-jährige Niederösterreicherin neben Werbung, Public Relations und Online Marketing auch marketingseitig das Produktmanagement für die Gärtnergenossenschaft und das im Juni vergangenen Jahres eröffnete LGV-Gärtnergschäftl.