Presseinformation vom 22.04.2025

PAYBACK Rubbellos-Aktion geht in die nächste Runde

Michaela Wimmer-Holocher PAYBACK Österreich

Teamleiterin Brand Marketing & Campaigns bei PAYBACK Österreich

Zu dieser Presseinformation gibt es: 4 Bilder

Kurztext 455 ZeichenPlaintext

Wien, 22.04.2025 – Mit dem Frühling bringt PAYBACK wieder frischen Wind in den Einkaufsalltag: Von 22. April bis 1. Juni 2025 geht die beliebte Rubbellos-Aktion in die nächste Runde. Im Aktionszeitraum erhalten über 3,2 Millionen Kund:innen des Multipartner-Bonusprogramms bei teilnehmenden Partnern wie dm drogeriemarkt, bp, Thalia oder Unimarkt an der Kassa zu jedem Einkauf ein Rubbellos mit einem Gewinncode und einem Coupon.

Pressetext 1478 ZeichenPlaintext

Wien, 22.04.2025 – Mit dem Frühling bringt PAYBACK wieder frischen Wind in den Einkaufsalltag: Von 22. April bis 1. Juni 2025 geht die beliebte Rubbellos-Aktion in die nächste Runde. Im Aktionszeitraum erhalten über 3,2 Millionen Kund:innen des Multipartner-Bonusprogramms bei teilnehmenden Partnern wie dm drogeriemarkt, bp, Thalia oder Unimarkt an der Kassa zu jedem Einkauf ein Rubbellos mit einem Gewinncode und einem Coupon. Anschließend können Kund:innen den Gewinncode in der PAYBACK App eingeben und sich so täglich die Gewinnchance für über 300.000 attraktive Preise sichern – vom MINI Aceman als Hauptgewinn bis hin zu zahlreichen Einkaufsgutscheinen und Geschenkkarten. 

„Unsere Rubbellos-Aktion ist ein echtes Highlight, auf das sich viele Kund:innen jedes Jahr aufs Neue freuen. Mit jedem Rubbellos haben sie die Chance, nicht nur zusätzliche Punkte zu sammeln und zu sparen, sondern auch großartige Preise zu gewinnen“, so Michaela Wimmer-Holocher, Teamleiterin Brand Marketing & Campaigns bei PAYBACK Österreich.

Crossmediale Kommunikation von App bis Plakat
Kommuniziert wird die Aktion durch eine aufmerksamkeitsstarke Multichannel-Kampagne. Neben digitalen Kanälen wie der PAYBACK App, Website und Newsletter wird die Rubbellos-Aktion auch am POS und auf Plakaten beworben. Für zusätzliche Sichtbarkeit sorgen Swingcards in Straßenbahnen, City-Lights mit Magnetsampling und digitale Sonderformate wie Scratch Ads.

Über PAYBACK:
PAYBACK ist das erste österreichische Multipartner-Bonusprogramm und wird schon von über 3,2 Millionen Kund:innen in Österreich begeistert genutzt, da PAYBACK einfach und sicher funktioniert. Konsument:innen erhalten mit nur einer Karte oder mit der PAYBACK App von über 300 starken Partnerunternehmen Punkte, Angebote und Coupons fürs Einkaufen und sparen dadurch einen erheblichen Betrag pro Jahr. Mit dabei sind unter anderem Amazon, Austrian Airlines, bp, dm drogerie markt, Nah & Frisch, OTTO, sehen!wutscher, TEDi, Thalia, UNIMARKT und Universal. Immer beliebter wird die Nutzung der PAYBACK App, die das mobile Punktesammeln und Couponaktivieren mit weiteren Services vereint. Der Datenschutz bei PAYBACK ist selbstverständlich DSVGO konform und TÜV geprüft. PAYBACK Partner können auf 25 Jahre Loyalty- und Data Driven Marketing-Expertise vertrauen.

Alle Inhalte dieser Presseinformation als .zip: Sofort downloaden In die Lightbox legen

Bilder (4)

Michaela Wimmer-Holocher
3 519 x 2 763 PAYBACK Österreich
PAYBACK Rubbellos-Aktion geht in die nächste Runde
2 000 x 1 334 PAYBACK Österreich
PAYBACK Rubbellos-Aktion geht in die nächste Runde
10 417 x 5 858 PAYBACK Österreich
PAYBACK Rubbellos-Aktion geht in die nächste Runde
3 000 x 1 687 PAYBACK Österreich

Kontakt

Pressekontakt PAYBACK
Pressekontakt PAYBACK Austria:
Eva Hubacek, MA
Account Director, Ketchum 
Tel.: +43 664 808 69 154
eva.hubacek@ketchum.at
PAYBACK@ketchum.at
www.PAYBACK.at, www.PAYBACK.net 
twitter.com/Presse_PAYBACK