Presseinformations­übersicht
Infografik Borotalco Umarmungsstudie
Rechtzeitig zum österreichischen Tag der Umarmung am 29. Juni hat die italienische Deo-Kultmarke Borotalco ÖsterreicherInnen nach ihren Umarmungs-Vorlieben befragt. Das Ergebnis zeigt: Frauen umarmen lieber als Männer und besonders in der Zeit der Corona-Pandemie haben die Menschen körperliche Nähe zu ihren Liebsten vermisst. 
Vergesst das Schwitzen. Umarmt das Leben.
„Vergesst das Schwitzen. Umarmt das Leben.“ – so lautet der neue Claim der italienischen Deo-Kultmarke Borotalco. Um dieses Lebensgefühl gebührend zu zelebrieren, lädt Borotalco nun zu einem Fotoshooting der Sonderklasse - Star-Fotograf inklusive.
Die italienische Kultmarke Borotalco erweitert ihr Produktsortiment
  • Borotalco präsentiert im Frühjahr 2023 gleich vier neue Deodorants für jeden Geschmack
  • Borotalco Invisible überzeugt mit dezent-pudrigem Borotalco Original Duft und Barrier Effect Talc©
  • Bei Borotalco MEN Pure Clean Scent sorgt der innovative Essential TalQ© mit 0% Alkohol und 0% Aluminiumsalzen für besonders langanhaltenden Deo-Schutz
  • Borotalco MEN Amber Scent mit Absolute TalQ© nun auch als Deo-Stick verfügbar
Borotalco MEN Absolute Invisible Dry mit Protect TalQ™ & Borotalco SOFT mit Active Crystal Talc™
  • Rechtzeitig zum Sommerbeginn: Die italienische Kultmarke erweitert das Produktsortiment
  • Das neue Borotalco SOFT mit einzigartigem, floralem Talkduft und neuer, verbesserter Core-Formel mit Active Crystal Talc™
  • Bei Borotalco MEN Absolute InvisibleDry sorgt Protect TalQ™ für ein besonders trockenes Hautgefühl
Borotalco 450 ml Cremedusche
  • Duscherlebnis trifft auf Nachhaltigkeit: Borotalco Cremedusche kommt mit nachhaltiger 450 ml Verpackung und 0 % Formaldehyd ins Regal
  • Die Produktinnovation ist ab April in vier verschiedenen Duftsorten erhältlich
  • Anhaltender Trend: Nachhaltigkeit ist wichtiger Aspekt für Kaufentscheidung
Borotalco SOFT mit Active Crystal Talc™
  • Die italienische Kultmarke präsentiert im Frühling 2022 gleich zwei neue Antitranspirants für jeden Geschmack
  • Borotalco SOFT überzeugt mit einzigartigem, floralem Talkduft und neuer, verbesserter Core-Formel mit Active Crystal Talc™
  • Bei Borotalco MEN Absolute InvisibleDry sorgt Protect TalQ™ für ein besonders trockenes Hautgefühl
Borotalco MEN Weltrekord am Wiener Riesenrad
Die Kampagne zur neuen Männer Deo-Linie der Marke Borotalco fand am 26. August auf 65 Metern ihren spektakulären Höhepunkt: Der Waldviertler Erich Blie stellte mit einem 10-minütigen open-air Schlagzeug-Solo auf dem ehrwürdigen Wiener Riesenrad einen neuen Weltrekord auf, ohne dabei ins Schwitzen zu kommen.
Borotalco MEN Weltrekord am Wiener Riesenrad
Deo-Marke unterstützt Musik-Nachwuchs in Österreich mit einzigartiger Aktion
Initiiert von der italienischen Deo-Kultmarke Borotalco stellte der Waldviertler Erich Blie mit seinem open air Drum-Solo auf dem ehrwürdigen Wiener Riesenrad einen neuen Weltrekord auf. Der 24-jährige Nachwuchsmusiker bewies Mut und Können und spielte erstmals in der Geschichte ein Schlagzeug-Solo auf einem fahrenden Riesenrad. Betreut wurde Erich von Patrick Freisinger, dem Drummer der Band „Alle Achtung“ mit dem Hit „Marie“.
Der Borotalco Welktrekord
Die italienische Deo-Kultmarke Borotalco startet den Aufruf zu einem ganz speziellen Weltrekord! Gesucht werden dafür in Österreich lebende (Nachwuchs-) Schlagzeuger/innen, die für ihre Talentprobe eine ganz besondere Bühne betreten dürfen. Auf dem fahrenden Wiener Riesenrad soll mit einem open air Drum-Solo in 65 Meter Höhe ein neuer Guinness World Record aufgestellt werden. Der „Marie“ Hit-Single Drummer Patrick Freisinger der Band „Alle Achtung“ ist als Mentor live mit dabei.
Die Borotalco Men Absolute Range
  • Borotalco bringt erstmals ab April eine neue Männer Deo-Linie mit gleich sechs Produkten auf den Markt
  • Leistungsstarke Produkte als Spray oder Roll On, in drei attraktiven Duftrichtungen, als Antitranspirant mit Absolute TalQ™ Technologie, oder Aluminium frei
  • Deo-Studie* im Auftrag von Borotalco zeigt: 75 % der Männer verwenden mindestens einmal am Tag ein Deo, 82 % kaufen ihr Deo selbst
Weitere Presseinformationen laden