Presseinformations­übersicht
Elisabeth Pichler, Geschäftsführerin GYNIAL Schweiz
Österreichisches Gesundheitsunternehmen GYNIAL klärt zum Welt-HPV-Tag auf
Wie gefährlich ist HPV wirklich? Warum ist Vorsorge so entscheidend? Und was tun, wenn „frau“ positiv auf HPV getestet wird? Zum Welt-HPV-Tag am 4. März 2025 macht das österreichische Gesundheitsunternehmen GYNIAL auf die Bedeutung der Vorsorgeuntersuchungen zur Früherkennung von Gebärmutterhalskrebs aufmerksam. Das österreichische Gesundheitsunternehmen, das sich zu 100 % Frauengesundheit widmet, informiert über Fakten rund um humane Papillomaviren (HPV).

Das österreichische Gesundheitsunternehmen GYNIAL, das sich der Frauengesundheit widmet, hat Mandana Hambrusch zur neuen Geschäftsführerin ernannt. Die Wienerin bringt knapp 10 Jahre Erfahrung in der Pharmaindustrie mit und setzt diese Expertise gezielt ein, um GYNIAL weiter als führendes Frauengesundheitsunternehmen zu etablieren. Gemeinsam mit Roman Pichler wird sie nun die strategische Ausrichtung von GYNIAL weiter vorantreiben.

GYNIAL Geschäftsführerin Mandana Hambrusch

Die Wechseljahre-Studie von GYNIAL zeigt, wie wichtig es ist, das Tabu rund um die Menopause zu brechen. Österreicher:innen wollen mehr Aufklärung, offenen Diskurs und Wissen. 

Alle Einträge wurden geladen.