Presseinformations­übersicht

Erlebnisecke mit Fotowand, das gesamte vivo-Produktsortiment und professionelle Beratung – der neue vivo Shop-in-Shop im MediaMarkt Graz Seiersberg lässt für Smartphone-Fans keine Wünsche offen.

ZEISS x vivo Partnership Logo
Im Rahmen der globalen Partnerschaft zwischen vivo und ZEISS wird diesen Sommer in Europa zur Eröffnung der UEFA EURO 2024™ ein neues Gerät eingeführt
Wien, 23. Mai 2024 – 
vivo kündigt die Einführung eines neuen Mittelklasse-Smartphones an, das gemeinsam mit seinem globalen Imaging-Partner ZEISS entwickelt wurde: Dies wird der erste gemeinsame Start im Mittelklasse-Segment in Europa sein. Damit erreichen vivo und ZEISS einen bedeutenden Meilenstein bei der Bereitstellung modernster optischer Systeme und ZEISS-bezogener Funktionen für eine breitere Palette von Verbraucher:innen in ganz Europa.
The perfect shot Kampagne by Marko Arnautović

Wien, im Mai 2024 Der Countdown läuft: Nur noch knapp ein Monat bis zum Anpfiff der UEFA EURO 2024TM. Das Technologieunternehmen vivo freut sich dieses Jahr als offizieller Sponsor Fans die Chance zu geben, bei der Großveranstaltung mit dabei zu sein.

  • Allrounder-Smartphone mit herausragendem Preis-Leistungs-Verhältnis und innovativen Funktionen
  • Rückseitiges Dreifach-Kamerasystem mit 50-MP-Hauptkamera8-MP-Ultraweitwinkel-Kamera und 2-MP-Makrokamera
  • Verfügbar in den Farbversionen „Leather Purple“ und „Crystal Black“
  • Ab sofort österreichweit zu einem UVP von EUR 299,00 erhältlich
vivo V40 SE in der Farbe Leather Purple
Das neueste Mitglied der V-Serie von vivo ist ein kostengünstiges Allrounder-Smartphone mit Flagship-Leistung.
Das neue V40 SE von vivo wurde entwickelt, um den täglichen Smartphone-Gebrauch zu einem wahren Vergnügen zu machen – jedes Detail ist genauestens durchdacht, um das Erlebnis der Nutzer:innen zu verbessern. vivos neueste Entwicklung vereint den Stil, die Funktionen und die Leistung, die von einem Flagship-Gerät erwartet werden, in einem Smartphone mit hervorragendem Preis-Leistungs-Verhältnis.
Perfect Shot by Marko Arnautović – Österreichischer Fußballprofi ist neben vivo Smartphone der Star der Kampagne
In weniger als 100 Tagen ist es soweit: Die UEFA EURO startet in die nächste Runde. Das Technologieunternehmen vivo zeigt einmal mehr seine Leidenschaft für den Profi-Ballsport und freut sich als offizieller Sponsor der UEFA EURO 2024TM das offizielle Smartphone für den Wettbewerb vorzustellen und mit Fußballfans in ganz Europa zu feiern. Gemeinsam mit den beiden Partneragenturen Sporteo und Next Sports Marketing wurde eine spannende Kampagne rund um das Testimonial, den österreichischen Profi-Fußballer Marko Arnautović, entwickelt.
vivo Campus

Wien, 5. Februar – Heute, am 5. Februar 2024, gab vivo bekannt, dass gemeinsam mit Nokia eine globale Vereinbarung über gegenseitige Patentlizenzen unterzeichnet wurde, die standardrelevante Patente im Bereich 5G und andere Mobilfunktechnologien abdeckt. Nach der Vereinbarung werden beide Parteien alle anhängigen Rechtsstreitigkeiten in allen Gerichtsbarkeiten beilegen.

vivo_X100Pro_1900x1140px
  • vivo ZEISS Imaging System – das Herzstück des Smartphones – verfügt über eine ZEISS APO Floating Telephoto Kamera, eine 1-Zoll-Hauptkamera und eine 50MP Weitwinkelkamera
  • Performance-Paket mit leistungsstarkem Dimensity 9300 Prozessor, speziellem V3-Bildverarbeitungschip und erweiterter Akkukapazität
  • Österreichweit ab 15. Februar zu einem UVP von EUR 1.199,00 erhältlich
vivo X100 Pro Telephoto Feature

Die gemeinsam mit ZEISS entwickelte APO Floating Telephoto Camera des neuen X100 Pro bringt professionelle Teleobjektive in die Smartphone-Fotografie

vivo Multifocal Portrait

Die gemeinsam mit ZEISS entwickelte Multifocal Portrait Funktion des neuen X100 Pro ermöglicht kreative Porträts vom 24 mm-Weitwinkel bis zum 100 mm-Teleobjektiv.

Weitere Presseinformationen laden