Presseinformations­übersicht
Weihnachtszeit ist Zuckerzeit – nicht mit dem NEOH Adventkalender
  • Weihnachtliches Naschvergnügen: 24-mal Vorfreude – ZERO added sugar
  • Voller Geschmack aber ohne schlechtes Gewissen durch die Adventszeit
  • Limitierte Auflage: Ab sofort und nur im NEOH Webshop erhältlich
NEOH Berry
  • Fruchtig-frischer Geschmack: Schoko-Beeren-Riegel ohne zugesetzten Zucker
  • Laufende Entwicklung: NEOH-Rezepturen werden stetig verbessert
  • Österreichweite Verfügbarkeit: Ab sofort bei SPAR, BILLA und BIPA
NEOH Berry
  • Fruchtig-frischer Geschmack: Schoko-Beeren-Riegel ohne zugesetzten Zucker
  • Laufende Entwicklung: NEOH-Rezepturen werden stetig verbessert
  • Verfügbarkeit in Deutschland: Ab sofort bei Edeka und REWE
der neue Peanut-Riegel von NEOH
  • Voller Erdnuss-Schoko-Genuss: vegan und ohne zugesetzten Zucker
  • Österreichweit verfügbar: Ab sofort bei BILLA und im Onlineshop
  • Auszeichnung als bester Riegel: Gewinner beim SWEETIE Award 2024
NEOH versüßt Fans die Fußball-EM

Das österreichische Food-Tech NEOH versüßt den heimischen Fußball-Fans die Europameisterschaft: Über Golden Tickets, die in den Snack-Verpackungen versteckt sind, haben Naschkatzen die Chance auf 10x 1.000,- Euro Sofortgewinn.

Fußballprofi Jonathan Tah für NEOH

Bekannte Fußballturniere wie die Europameisterschaft 2024 sind bekanntlich nicht nur spannende Sportveranstaltungen, sondern laden auch zum gemeinsamen Naschen vor dem Fernseher ein. Das österreichische Food-Tech NEOH nutzt diese Chance und launcht demnach eine 360-Grad-Kampagne in Österreich und Deutschland. Testimonial dabei ist niemand geringerer als der deutsche Nationalspieler Jonathan Tah.

NEOH gibt Startschuss für Multichannel-Kampagne rund um die EM 2024

Bekannte Fußballturniere wie die Europameisterschaft 2024 sind bekanntlich nicht nur spannende Sportveranstaltungen, sondern laden auch zum gemeinsamen Naschen vor dem Fernseher ein. Das Food-Tech NEOH nutzt diese Chance und launcht eine 360-Grad-Kampagne in Österreich und Deutschland – im Mittelpunkt stehen dabei gewinnversprechende „golden Tickets“.

Besser geht immer: Neue Rezepturen für NEOH-Riegel
Die Riegel des österreichischen Food-Tech in den Sorten Coconut, Crunch und Caramel Nuts überzeugen nun durch neue, noch schmackhaftere Rezepturen. Die in Niederösterreich hergestellten Snacks sind ab sofort in Österreich flächendeckend bei SPAR und BILLA, in Deutschland bei ausgewählten Lebensmitteleinzelhändlern sowie im Online-Shop von NEOH erhältlich.
NEOH Donut

Rechtzeitig zum Beginn der Fastenzeit bringen das österreichische Traditions-unternehmen Ankerbrot und das mit seiner innovativen Zuckerersatzformel bekannt gewordene Food-Tech NEOH den ersten veganen Donut ohne Zusatz von Zucker auf den Markt. Die Kooperation ist die erste Zusammenarbeit von NEOH mit einem Bäckereifilialisten.

Voll enjoyen, nichts bereuen
Voll enjoyen, nichts bereuen
Naschen ganz ohne zugesetzten Zucker und schlechtes Gewissen – das ist ab sofort auch in Deutschland möglich, wo das österreichische Food-Tech NEOH seine Erfolgsgeschichte nun fortführt. Unterstützt durch eine breite Rollout-Kampagne von Demner, Merlicek & Bergmann / DMB. bringt NEOH seine innovative Produktwelt ohne zugesetzten Zucker in die deutschen Süßwarenregale und vermittelt auch in Österreich – wo die Produkte bereits seit 2017 flächendeckend verfügbar sind – wie einfach zuckerfreies Naschen sein kann.
Weitere Presseinformationen laden