Presseinformations­übersicht
REVPAR UP 6% IN THE FIRST HALF COMPARED TO H1 2023 
NET UNIT GROWTH ACCELERATED TO 4.1% OVER THE LAST 12 MONTHS
* * * 
REVENUE UP 11% TO €2,677M
EBITDA UP 13% TO €504M
EARNINGS PER SHARE UP 11% TO €0.90
Mercure Roma Cinecittà
Die jüngsten Hoteleröffnungen von Accors Premium-, Midscale- und Economy-Marken sind mitunter wahrlich filmreif. Etwa in Rom, wo man sich im Mercure Roma Cinecittà von den Cinecittà-Filmstudios inspirieren hat lassen. Oder in Madrid im ibis Styles Madrid Centro Maravillas, das sich im historischen Maravillas-Theater befindet. Sportlich wird es im ibis Styles Batumi, mit dem die Marke die Schwarzmeerküste Georgiens erobert. Die Premium-Hotelmarke Pullman bekommt Zuwachs in Rumänien und Kenia. In Asien geht es für ibis Styles auf die Philippinen, Mercure zieht ins Surawong-Viertel nach Bangkok.
Accor Global Leadership Council

DIE GLOBALE HOSPITALITY-GRUPPE UND VERTRETER:INNEN VON 17 INTERNATIONALEN UNTERNEHMEN BILDEN EINEN BERATUNGSAUSSCHUSS, UM EINE NEUE ÄRA VON GESCHÄFTSREISEN UND MEETINGS FÜR 2025 UND DARÜBER HINAUS ZU GESTALTEN.

ZUNEHMENDEN BEDEUTUNG VON GÄSTE-REVIEWS
NEUE UMFRAGE VON ACCOR ZUR ZUNEHMENDEN BEDEUTUNG VON GÄSTE-REVIEWS UND -BEWERTUNGEN BEI HOTELBUCHUNGEN IN EUROPA
WWF
Im Rahmen einer dreijährigen Partnerschaft von 2024 bis 2027 werden sich WWF (World Wide Fund for Nature) France und die französische Hotelmarke Novotel mittels wissenschaftlich basierten Aktionen und Erhaltungsprojekten gemeinsam für den Schutz und die Wiederherstellung der Ozeane einsetzen. Diese spielen bekanntlich eine zentrale Rolle im ökologischen Gleichgewicht unseres Planeten. WWF ist eine weltweit führende Organisation, die sich für eine nachhaltige Zukunft für Mensch und Natur einsetzt. 
Montreux Jazz Festival 2023 Ibis Terrace Paris Paloma
ibis und ALL stehen im Rampenlicht bei Rock In Rio, Sziget und Montreux Jazz Festival

MÜNCHEN, 5. JUNI 2024 - ibis kündigt die Rückkehr seines beliebten Musikprogramms nach Europa an. Den ganzen Sommer über wird ibis MUSIC mit zahlreichen Musik-Erlebnissen in ausgewählten Hotels sowie Partnerschaften mit renommierten Musikfestivals, darunter Rock in Rio Lisboa, Sziget in Budapest und das Montreux Jazz Festival, Stages und Herzen gleichermaßen zum Vibrieren bringen.

Destination Paris
Die Sport- und Kultur-Highlights im Sommer mit Hotels ab unter 100€, 150€ und 250€* entdecken

Die French Open, die Olympischen und Paralympischen Spiele Paris 2024, Top-Konzerte von den Smashing Pumpkins über Green Day bis zu Olivia Rodrigo sowie zahlreiche kostenlose Aktivitäten und Sehenswürdigkeiten in der ganzen Stadt: Es gibt keinen besseren Zeitpunkt für einen Besuch in Paris als diesen Sommer. Die gute Nachricht: Egal, ob Sie mit großer Geldbörse oder Sparbudget unterwegs sind oder einfach auf der Suche den schönsten Boutique-Erlebnissen sind - mit über 200 Hotels in der ganzen Stadt bietet Accor eine Top-Auswahl für jedes Budget.

Accor Copenhagen
INFLATION UND KLIMAWANDEL MACHEN DIE OFF- ZUR NEUEN IT-SEASON
TRIBE Baden Baden Guest Room
WACHSENDES PORTFOLIO DER JUNGEN DESIGN-MARKE MIT JÜNGSTEM NEUZUGANG IN RIGA; EUROPAWEIT WEITERE ERÖFFNUNGEN GEPLANT

Mit der Eröffnung des TRIBE Riga City Centre treibt Accor,eine weltweit führende Hospitality-Gruppe, die Expansion der Marke TRIBEin Europa voran. Das neue Hotel ist das erste der designorientierten Marke in Lettland und in den baltischen Staaten. In den nächsten fünf Jahren sind weltweit 40 weitere TRIBE-Neuzugänge geplant, drei Viertel davon in Europa.  

 

Weitere Presseinformationen laden