Presseinformations­übersicht

Der österreichische Glasfaseranbieter öGIG präsentiert sich nach einem umfassenden Marken-Refresh klarer, mutiger und näher an der Zielgruppe. Gemeinsam mit der Kreativagentur LWND –  die öGIG bereits seit 2019 begleitet – wurde eine neue Markenidentität entwickelt, die öGIG als modernen Infrastrukturanbieter mit Haltung und Challenger-Mentalität positioniert. 

Tom Schöffmann_©LWND
Die Kreativagentur LWND baut das Expert:innen-Team weiter aus und holt Thomas Schöffmann als neuen Creative Director an Bord. 
LWND_BILLA_Muttertag
Pünktlich zum Muttertag präsentieren LWND und BILLA eine besonders leiwande Kampagne, die Musik, Emotionen und moderne Technologie vereint.
Header_Allianz_Imagekampagne
Die Wiener Kreativagentur LWND hat eine neue Imagekampagne für die Allianz Österreich konzipiert, die gezielt die Generation Z anspricht. 
win2day Fairplay-Kampagne
Mit der neuen Fairplay-Kampagne zeigt win2day eindrucksvoll, dass Sportler:innen – mit und ohne Behinderung – mit der gleichen Leidenschaft, der gleichen Härte und dem gleichen Streben nach Triumph ihren Sport ausüben.
LWND_Ulrike Graber
Die Wiener Kreativagentur LWND freut sich über einen weiteren Neuzugang: Ulrike Graber leitet seit November 2024 das People & Culture Management.
Johanna Wetzel_©LWND
Die Wiener Kreativagentur LWND baut ihr Kreativteam weiter aus: Johanna Wetzel verstärkt seit Oktober 2024 als Copywriterin & Concept Creatorin das Team.
LWND und Resonanz Digital.jpg
Die Wiener Kreativagentur LWND erweitert ihre Expertise in Web-Development, SEO und E-Commerce durch die strategische Beteiligung an der Resonanz Digital GmbH.
LWND_Allianz Österreich_Employer Branding
Die Wiener Kreativagentur LWND beweist mit ihrer neuesten Employer Branding Kampagne für die Allianz Österreich, wie unterhaltsam und abwechslungsreich Versicherungswerbung sein kann.
LWND_OTTO Immobilien_neue Website
Die Wiener Kreativagentur LWND hat sich im Pitch-Verfahren für den umfassenden Website-Relaunch von OTTO Immobilien klar durchgesetzt. Mit ihrer überzeugenden Vision und digitalen Innovationskraft konnte das Team LWND das renommierte Wiener Immobilienunternehmen für sich gewinnen.
Weitere Presseinformationen laden