Presseinformations­übersicht
LWND_OTTO Immobilien_neue Website
Die Wiener Kreativagentur LWND hat sich im Pitch-Verfahren für den umfassenden Website-Relaunch von OTTO Immobilien klar durchgesetzt. Mit ihrer überzeugenden Vision und digitalen Innovationskraft konnte das Team LWND das renommierte Wiener Immobilienunternehmen für sich gewinnen.
Melanie Fischer und Diego del Pozo
Agentur – aber leiwand. Mit diesem Anspruch haben Diego del Pozo und Melanie Fischer die neue Kreativagentur LWND gegründet. Eine innovative Herangehensweise und Customized Teams aus über 20 eingespielten Expert:innen bringen frischen Wind in die Branche und liefern Unternehmen unprätentiös maßgeschneiderte Lösungen.
Erfolgsgarant öFIBER
Mit öFIBER hat die Wiener Kreativagentur TUNNEL23 für die Österreichische Glasfaser-Infrastrukturgesellschaft eine leicht verständliche Produktmarke entwickelt, die den Ausbau des Glasfasernetzes im ländlichen Raum vorantreiben soll. Mit Erfolg: Bis Jahresende werden 150.000 Haushalte an das öFIBER Netz angeschlossen sein.
Bereit fürs Leben
Die Wiener Kreativagentur TUNNEL23 kreiert eine emotionale 360° Image-Kampagne für Allianz Österreich. Unter dem Motto „Bereit fürs Leben“ gibt diese den Österreicher:innen Mut und Zuversicht für die Herausforderungen, die das Leben birgt – mit authentischen Einblicken in intime Momente und aus einer österreichischen Perspektive.
Not Driving Home for Christmas
Auch knapp zwei Jahre nach dem Überfall Russlands auf die Ukraine benötigen zahlreiche geflüchtete Frauen und ihre Kinder Unterstützung dabei, sich ein neues Leben in Österreich aufzubauen. Eine Anlaufstelle dafür ist der gemeinnützige Verein Domivka, für den TUNNEL23 nun eine emotionale Weihnachtskampagne kreiert hat. Diese erinnert daran, dass viele geflüchtete Menschen Weihnachten auch heuer nicht zu Hause im Kreis ihrer Liebsten verbringen können.
TUNNEL23 kreiert emotionale Image-Kampagne für Allianz Österreich
Zur Vorbereitung auf die Olympischen und Paralympischen Spiele 2024 in Paris hat die Wiener Kreativagentur TUNNEL23 eine mitreißende Image-Kampagne für die Allianz Österreich entwickelt. Mittels emotionaler Interview-Spots werden die Markenwerte wie Inklusion, Diversität und Chancengleichheit an die Zielgruppen transportiert.
Aus Sorge wird Freude
Für die ALLIANZ Österreich konzipiert die Wiener Kreativagentur TUNNEL23 nach der KFZ-Kampagne im Mai dieses Jahres die nächste 360°-Awareness-Kampagne unter der eigens kreierten Kommunikationsklammer #BereitFürsLeben. Im Fokus steht diesmal das Thema Vorsorge sowie die entsprechenden Angebote des Versicherungsunternehmens.
OTTO macht jetzt auf eugen!
Die Wiener Kreativagentur TUNNEL23 verantwortet die Website zum neuen, innovativen Service von OTTO Immobilien. Von der Konzeption über das Design bis hin zur modernen, dynamischen Website inklusive Integration einer unkomplizierten, aber dennoch sicheren Bonitätsprüfung sowie Projekt- und Immobilienpräsentation, konzipiert und implementiert das Team rund um Diego del Pozo den umfassenden Web-Auftritt von eugen!.
#BereitFürsLeben
Mit dem Claim #BereitFürsLeben entwickelt die Wiener Kreativagentur TUNNEL23 eine Kommunikationsklammer für die Allianz Österreich, die sich durch künftige kommunikative Maßnahmen ziehen wird. Den Auftakt dafür macht eine großangelegte Kampagne zum Angebot der KFZ-Versicherungen der Allianz.
Ab ins Gelbe
Die Wiener Kreativagentur TUNNEL23 schafft für die Niederösterreichischen Umweltverbände das liebenswürdige Wesen „Das Gelbe“, das mit Witz und einem eigenen Kampagnen-Song die Neuerungen beim Mülltrennen vermittelt.
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