Presseinformations­übersicht
Frühlingsgefühle mit NESPRESSO

Der Frühling steht vor der Tür und bringt nicht nur wärmere Temperaturen, sondern auch farbenfrohe Stimmung mit sich. Auch NESPRESSO sorgt für wahre Frühlingsgefühle und liefert mit neuen bunten Farben der VERTUO Pop Kaffeemaschine, Kaffeevarietäten mit einem gewissen Extra sowie stilvollen Accessoires perfekte Geschenkideen für jeden Anlass.

Ab 17. März verlost NESPRESSO Professional fünf Mal die ultimative Kaffeepause für Unternehmen mit Sitz in Österreich. Professionelle Baristas verwandeln die Büros der Gewinner:innen für einen Tag in stilvolle Pop-up Kaffeebars mit Spezialitäten für das gesamte Team. Das Gewinnspiel läuft bis zum 30. März 2025 – ein nachhaltiges Kaffeeerlebnis, das Teamgeist und positive Arbeitskultur fördert.

  • Aktuelle Studie zeigt: Jede dritte Person in Österreich trinkt täglich mindestens einen Kaffee.
  • Für jede vierte Person ist Kaffee ein unverzichtbarer Teil im Job und über die Hälfte der Restaurant- und Hotel-Gäste sieht guten Kaffee als Schlüssel zum gelungenen Besuch.
  • 43 % der Österreicher:innen achten beim Kaffeetrinken auf recycelbare Verpackungen der Kaffeekapseln.
George Clooney wird im neuen Nespresso-Werbespot zum Detektiv und erhält Gesellschaft von neuen Hollywood-Stars

NESPRESSO startet mit einer legendären Kampagne ins neue Jahr: George Clooney, Eva Longoria, Camille Cottin und Kim Go Eun begeben sich im neuen Werbespot, der ab 15. Jänner 2025 zu sehen ist, auf ein mysteriöses Abenteuer. 

Mit NESPRESSO hoch hinaus:  HOME COMPOSTABLE Collection am Wiener Riesenrad erleben

Seit September 2024 sind die innovativen, heimkompostierbaren Kapseln auf Papierbasis von NESPRESSO erhältlich. Nun ist die neue HOME COMPOSTABLE Collection auch am Wiener Riesenrad nicht zu übersehen: Ein großflächiges Branding mit George Clooney, ein übergroßes Kapsel-Modell der HOME COMPOSTABLE Collection und ein NESPRESSO-Waggon mit einer Coffee-Tastingbar sorgen noch bis zum 21. November für Aufmerksamkeit und Kaffeegenuss.

Loic Barde, Commercial Director B2C bei Nespresso Österreich
Der Retail-Stratege Loïc Barde ergänzt das Management-Team bei NESPRESSO Österreich und verantwortet als Commercial Director B2C das gesamte Retail-, Trade- und E-Commerce-Geschäft. In dieser Rolle möchte der gebürtige Schweizer das Kaffeeerlebnis für die NESPRESSO Kund:innen auf allen Kanälen ausbauen und das Bewusstsein für nachhaltigen Kaffeegenuss schärfen.
NESPRESSO Professional gibt auch dieses Jahr auf der GAST Messe in Salzburg umfassende Einblicke in seine jüngsten Innovationen und nachhaltigen Kaffeelösungen für den HoReCa-Bereich. Das abwechslungsreiche Standkonzept von NESPRESSO Professional ist vom 09. bis 13. November 2024 am Messestand 0120 in der Halle 1 zu finden.
Nespresso Festive

In der besinnlichsten Zeit des Jahres präsentiert NESPRESSO auch heuer eine exklusive Festtagskollektion. Von Lima über Paris nach Kuala Lumpur: Die limitierten Kaffeekreationen, köstlichen Leckereien und stilvollen Accessoires entführen Kaffeeliebhaber:innen auf eine festliche Entdeckungsreise. 

Indonesia: Kapseln

NESPRESSO Professional bereichert seine beliebte ORIGINS Reihe um eine exklusive Neuheit: INDONESIA. Die Fairtrade-zertifizierte Kaffeevarietät spiegelt nicht nur NESPRESSOs Engagement für herausragende Kaffeequalität wider, sondern unterstreicht auch das tiefe Engagement für ethisch verantwortungsbewusste und nachhaltige Beschaffungspraktiken.

NESPRESSO feiert zum Tag des Kaffees 25-jähriges Jubiläum und Launch der HOME COMPOSTABLE Collection

Erst kürzlich verkündete NESPRESSO die Erweiterung seines Angebots um innovative, heimkompostierbare Kapseln auf Papierbasis für das ORIGINAL Maschinensystem. Am Tag des Kaffees am 1. Oktober feiert NESPRESSO sein 25-jähriges Jubiläum in Österreich sowie den Launch der neuen, innovativen Kapseln. Aus diesem Anlass lädt NESPRESSO sein Kund:innen am Nachmittag in ausgewählten Boutiquen auf Kaffee und eine süße Überraschung ein.

Weitere Presseinformationen laden