Presseinformation vom 24.02.2025

Thalia und PAYBACK Österreich: Jetzt auch in den Buchhandlungen PAYBACK Punkte sammeln!

Thalia und PAYBACK Österreich: Jetzt auch in den Buchhandlungen PAYBACK Punkte sammeln! Katharina Schiffl

Walter Lukner (Geschäftsführer von PAYBACK Österreich) und Andrea Heumann (Geschäftsführerin von Thalia).

Zu dieser Presseinformation gibt es: 1 Bild

Kurztext 490 ZeichenPlaintext

Wien, 24. Februar 2025 – Seit September 2024 können PAYBACK Kund:innen schon online und mobil bei Thalia Punkte sammeln. Ab 3. März 2025 geht es jetzt auch in den 50 Thalia Buchhandlungen in ganz Österreich los! Über 3,2 Millionen PAYBACK Kund:innen können dann auch beim Kauf von Spielwaren, Schreibwaren, Geschenkartikeln und vielem mehr in den Thalia Buchhandlungen Punkte sammeln. Zum Start gibt es sogar bis zu 20-fache Punkte. 


Pressetext 1401 ZeichenPlaintext

Wien, 24. Februar 2025 – Seit September 2024 können PAYBACK Kund:innen schon online und mobil bei Thalia Punkte sammeln. Ab 3. März 2025 geht es jetzt auch in den 50 Thalia Buchhandlungen in ganz Österreich los! Über 3,2 Millionen PAYBACK Kund:innen können dann auch beim Kauf von Spielwaren, Schreibwaren, Geschenkartikeln und vielem mehr in den Thalia Buchhandlungen Punkte sammeln. Zum Start gibt es sogar bis zu 20-fache Punkte. 

„Es freut uns sehr, unseren Kundinnen und Kunden jetzt auch in unseren Buchhandlungen die Möglichkeit zu geben, PAYBACK Punkte zu sammeln. So können sie selbst entscheiden, ob sie lieber im Onlineshop unter thalia.at, in unserer Thalia App oder vor Ort shoppen und sich dabei mit Punkten belohnen möchten. Das sorgt für noch mehr Vorteile für unsere Kundschaft“, sagt Andrea Heumann, Geschäftsführerin von Thalia.

„Seit einem halben Jahr ist Thalia ein wichtiger und geschätzter Partner in unserem PAYBACK Netzwerk. Mit der Erweiterung auf die Buchhandlungen machen wir unser Bonusprogramm für unsere Kund:innen noch attraktiver“, freut sich Walter Lukner, Geschäftsführer von PAYBACK Österreich.

Bücher sind aufgrund der Buchpreisbindung vom Punktesammeln ausgenommen. Kund:innen können vorerst bei Thalia Punkte sammeln, das Einlösen wird zu einem späteren Zeitpunkt möglich sein. 

Über Thalia:
Thalia bietet als Geschichtenentdecker und Botschafter geistiger Nahrung, anregende Geschichten und die richtige Atmosphäre zum Eintauchen. In 50 Buchhandlungen österreichweit, auf thalia.at und in der Thalia App können Kundinnen und Kunden lesen und einkaufen, wie sie wollen. Ob beim Lesen mit klassischem Buch, digitalem E-Book oder Hörbuch oder beim Einkaufen mit zeitgemäßen Services wie Click & Collect, Heimversand, Scan & Go, Abholstationen und Selbstbedienungskassen: Bei Thalia glaubt man daran, dass geistige Nahrung Menschen und Gesellschaft ein bisschen besser macht und deshalb arbeiten rund 800 Mitarbeitende täglich an einer einzigartigen Erlebniswelt. Neben Büchern führt der größte Sortimentsbuchhändler Österreichs auch ein vielfältiges Non-Book-Sortiment (u. a. Spiele und Spielwaren, Kalender, Geschenke, Office- und Schulartikel). Das Unternehmen engagiert sich zudem auf vielfältige Weise für gesellschaftliche Werte wie Bildung und Nachhaltigkeit. Besonders am Herzen liegt Thalia dabei die (Lese-)Förderung von Kindern und Jugendlichen. Mit der Einladung ‚Welt, bleib wach‘ heißt Thalia alle willkommen, die kuratierte Informationsquellen, Geschichten und Inspirationen suchen. So grenzenlos wie die Fantasie, so vielseitig ist das Angebot, wie Wissen konsumiert werden kann. Als Buch, E-Book, Hörbuch, Bildband, Spiel oder Trendartikel, der zum Erleben und Entdecken einlädt.

Über PAYBACK:
PAYBACK ist das erste österreichische Multipartner-Bonusprogramm und wird schon von über 3,2 Millionen Kundinnen und Kunden in Österreich begeistert genutzt, da PAYBACK einfach und sicher funktioniert. Bei 300 starken Partnerunternehmen gibt es mit nur einer Karte oder mit der PAYBACK App Punkte, Angebote und Coupons fürs Einkaufen, dadurch kann ein erheblicher Betrag pro Jahr gespart werden. Als Partner mit dabei sind unter anderem Amazon, Austrian Airlines, bp, dm drogerie markt, Nah & Frisch, OTTO, Thalia, sehen!wutscher, UNIMARKT und Universal. Immer beliebter wird die Nutzung der PAYBACK App, die das mobile Punktesammeln und Couponaktivieren mit weiteren Services vereint. Der Datenschutz bei PAYBACK ist selbstverständlich DSVGO konform und TÜV geprüft. PAYBACK Partner können auf knapp 25 Jahre Loyalty- und Big Data-Expertise vertrauen.

Alle Inhalte dieser Presseinformation als .zip: Sofort downloaden In die Lightbox legen

Bilder (1)

Thalia und PAYBACK Österreich: Jetzt auch in den Buchhandlungen PAYBACK Punkte sammeln!
1 600 x 2 111 Katharina Schiffl

Kontakt

PAYBACK & Thalia

Pressekontakt PAYBACK Austria:
Julia Pöcksteiner, BA
Account Manager, Ketchum 
Tel.: +43 664 808 69 162
julia.poecksteiner@ketchum.at
PAYBACK@ketchum.at 
PAYBACK.atPAYBACK.Group
Follow us on LinkedIn 👍🏼

Pressekontakt Thalia:
I.AM_ Andrea Mikhaeel
Tel.: +43 660 60 200 86
E-Mail: hello@iam-pr.at