Presseinformation vom 15.04.2024

PAYBACK startet erneut die große Rubbellos-Aktion

Zu dieser Presseinformation gibt es: 4 Bilder

Kurztext 799 ZeichenPlaintext

Wien, 15.04.2024 – Auf los geht’s Superlos! Das beliebte Multipartner-Bonusprogramm PAYBACK startet erneut eine große Rubbellos-Aktion: Ab sofort und noch bis zum 12. Mai 2024 erhalten die mehr als 3,2 Millionen PAYBACK Kund:innen bei teilnehmenden Partnern an der Kassa zu jedem Einkauf ein Superlos mit einem Gewinncode und einem Überraschungs-Coupon – mit dabei sind zum Beispiel die Partner bp, dm drogerie-markt, DEPOT und TEDi. Zu gewinnen gibt es über 300.000 Preise – unter anderem als Hauptpreis einen MINI Cooper E oder attraktive Einkaufsgutscheine. Hinter der zweiten Rubbelfläche des Superloses versteckt sich ein Überraschungs-Coupon, mit dem Kund:innen zusätzliche PAYBACK Punkte sammeln können. 


Pressetext 1459 ZeichenPlaintext

Wien, 15.04.2024 – Auf los geht’s Superlos! Das beliebte Multipartner-Bonusprogramm PAYBACK startet erneut eine große Rubbellos-Aktion: Ab sofort und noch bis zum 12. Mai 2024 erhalten die mehr als 3,2 Millionen PAYBACK Kund:innen bei teilnehmenden Partnern an der Kassa zu jedem Einkauf ein Superlos mit einem Gewinncode und einem Überraschungs-Coupon – mit dabei sind zum Beispiel die Partner bp, dm drogerie-markt, DEPOT und TEDi. Zu gewinnen gibt es über 300.000 Preise – unter anderem als Hauptpreis einen MINI Cooper E oder attraktive Einkaufsgutscheine. Hinter der zweiten Rubbelfläche des Superloses versteckt sich ein Überraschungs-Coupon, mit dem Kund:innen zusätzliche PAYBACK Punkte sammeln können. 

„Mit dem Superlos belohnen wir unsere Kund:innen bei ihrem Einkauf on top, indem sie die Chance bekommen, noch mehr Punkte zu sammeln als sonst und obendrein tolle Preise zu gewinnen. Neu ist, dass wir erstmals mit einem integrierten QR-Code arbeiten, der den individuellen Gewinncode in der PAYBACK App automatisch ausfüllt, ohne dass dieser manuell eingegeben werden muss“, so Ingrid Winkler, Marketingleiterin von PAYBACK. 

Die Kampagne wird nicht nur über die große Reichweite der Marketingplattform von PAYBACK und alle ihre offline, online und mobilen Kanäle gespielt, sondern ist aktuell u.a. auch über neue Formate wie übergroße Plakate und einer gebrandeten Straßenbahn prominent vertreten. 

Über PAYBACK:
PAYBACK ist das erste österreichische Multipartner-Bonusprogramm und wird schon von über 3,2 Millionen Kund:innen in Österreich begeistert genutzt, da PAYBACK einfach und sicher funktioniert. Konsument:innen erhalten mit nur einer Karte oder mit der PAYBACK App von über 300 starken Partnerunternehmen Punkte, Angebote und Coupons fürs Einkaufen und sparen dadurch einen erheblichen Betrag pro Jahr. Mit dabei sind unter anderem Amazon, Austrian Airlines, bp, dm drogerie markt, Nah & Frisch, OTTO, sehen!wutscher, TEDi, Thalia, UNIMARKT und Universal. Immer beliebter wird die Nutzung der PAYBACK App, die das mobile Punktesammeln und Couponaktivieren mit weiteren Services vereint. Der Datenschutz bei PAYBACK ist selbstverständlich DSVGO konform und TÜV geprüft. PAYBACK Partner können auf knapp 25 Jahre Loyalty- und Big Data-Expertise vertrauen.

Alle Inhalte dieser Presseinformation als .zip: Sofort downloaden In die Lightbox legen

Bilder (4)

PAYBACK startet erneut die große Rubbellos-Aktion
2 000 x 1 066 PAYBACK Österreich
PAYBACK startet erneut die große Rubbellos-Aktion
1 334 x 2 000 PAYBACK Österreich
PAYBACK startet erneut die große Rubbellos-Aktion
2 000 x 1 334 PAYBACK Österreich
PAYBACK startet erneut die große Rubbellos-Aktion
1 334 x 2 000 PAYBACK Österreich

Kontakt

Pressekontakt PAYBACK
Pressekontakt PAYBACK Austria:
Eva Hubacek, MA
Account Director, Ketchum 
Tel.: +43 664 808 69 154
eva.hubacek@ketchum.at
PAYBACK@ketchum.at
www.PAYBACK.at, www.PAYBACK.net 
twitter.com/Presse_PAYBACK