Presseinformation vom 04.11.2024

Mit PAYBACK am „Singles‘ Day“ und in der „Black Week“ punkten

Im November gibt es bei vielen PAYBACK Partnern bis zu 20fache Punkte

Mit PAYBACK am „Singles‘ Day“ und in der „Black Week“ punkten PAYBACK Österreich

Im November gibt es bei vielen PAYBACK Partnern bis zu 20fache Punkte

Zu dieser Presseinformation gibt es: 1 Bild

Kurztext 522 ZeichenPlaintext

Wien, 04. November 2024 – Über 3,2 Millionen PAYBACK Kund:innen dürfen sich auch in diesem November wieder über zahlreiche zusätzliche Angebote, Coupons und Rabattaktionen freuen: Startschuss ist der 11.11. mit dem „PAYBACK Singles‘ Day“, an dem Kund:innen von bis zu 11fachen Punkten profitieren können. Weiter geht es mit der „PAYBACK Black Week“ vom 25.11. bis zum 2.12., in der man bei vielen Unternehmen sogar mit bis zu 20fachen Punkten belohnt wird.

Pressetext 1059 ZeichenPlaintext

Wien, 04. November 2024 – Über 3,2 Millionen PAYBACK Kund:innen dürfen sich auch in diesem November wieder über zahlreiche zusätzliche Angebote, Coupons und Rabattaktionen freuen: Startschuss ist der 11.11. mit dem „PAYBACK Singles‘ Day“, an dem Kund:innen von bis zu 11fachen Punkten profitieren können. Weiter geht es mit der „PAYBACK Black Week“ vom 25.11. bis zum 2.12., in der man bei vielen Unternehmen sogar mit bis zu 20fachen Punkten belohnt wird. Angebote bieten Online-Partner wie Adidas, Amazon, Austrian Airlines, bonprix, Dyson, Jack Wolfskin, Shop Apotheke, s. Oliver oder OTTO. Die Mehrfach-Punkte des jeweiligen Online-Shops können ganz einfach beim Einstieg über die PAYBACK App oder über PAYBACK.at aktiviert werden.

„Die Black Week und der Singles‘ Day zählen zu den Highlight-Aktionen am Ende des Jahres. Hier können Kund:innen bereits erste Weihnachtsgeschenke besorgen, dabei vielfache Punkte sammeln und Geld sparen“, so Walter Lukner, Geschäftsführer von PAYBACK Österreich.

Über PAYBACK:
PAYBACK ist das erste österreichische Multipartner-Bonusprogramm und wird schon von über 3,2 Millionen Kund:innen in Österreich begeistert genutzt, da PAYBACK einfach und sicher funktioniert. Konsument:innen erhalten mit nur einer Karte oder mit der PAYBACK App von über 300 starken Partnerunternehmen Punkte, Angebote und Coupons fürs Einkaufen und sparen dadurch einen erheblichen Betrag pro Jahr. Mit dabei sind unter anderem Amazon, Austrian Airlines, bp, dm drogerie markt, Nah & Frisch, OTTO, sehen!wutscher, TEDi, Thalia, UNIMARKT und Universal. Immer beliebter wird die Nutzung der PAYBACK App, die das mobile Punktesammeln und Couponaktivieren mit weiteren Services vereint. Der Datenschutz bei PAYBACK ist selbstverständlich DSVGO konform und TÜV geprüft. PAYBACK Partner können auf knapp 25 Jahre Loyalty- und Big Data-Expertise vertrauen.

Alle Inhalte dieser Presseinformation als .zip: Sofort downloaden In die Lightbox legen

Bilder (1)

Mit PAYBACK am „Singles‘ Day“ und in der „Black Week“ punkten
1 000 x 500 PAYBACK Österreich

Kontakt

Pressekontakt PAYBACK
Pressekontakt PAYBACK Austria:
Eva Hubacek, MA
Account Director, Ketchum 
Tel.: +43 664 808 69 154
eva.hubacek@ketchum.at
PAYBACK@ketchum.at
www.PAYBACK.at, www.PAYBACK.net 
twitter.com/Presse_PAYBACK