Presseinformation vom 24.07.2024

„Das zahlt sich aus“: PAYBACK Österreich launcht neuen Claim

Ingrid Winkler PAYBACK Österreich

Head of Marketing bei PAYBACK Österreich

Zu dieser Presseinformation gibt es: 2 Bilder

Kurztext 322 ZeichenPlaintext

Wien, 24.07.2024 – PAYBACK Österreich setzt ab Juli mit einem neuen Claim auf eine noch stärkere Relevanz-Positionierung im Markt. „Das zahlt sich aus.“ stellt den Mehrwert des großen Multipartner-Bonusprogramms in den Mittelpunkt, den PAYBACK seinen 3,2 Millionen Kund:innen bietet.

Pressetext 1276 ZeichenPlaintext

Wien, 24.07.2024 – PAYBACK Österreich setzt ab Juli mit einem neuen Claim auf eine noch stärkere Relevanz-Positionierung im Markt. „Das zahlt sich aus.“ stellt den Mehrwert des großen Multipartner-Bonusprogramms in den Mittelpunkt, den PAYBACK seinen 3,2 Millionen Kund:innen bietet. Der neue Claim soll zudem dazu motivieren, die Vorteile und Angebote ganzheitlich zu nutzen: bei vielen Partnern im stationären Handel und online, mit der beliebten PAYBACK App und durch das Einlösen der Punkte im Prämienshop. Um eine möglichst breite Awareness zu schaffen, wird „Das zahlt sich aus.“ durch Multichannel-Kommunikation über die PAYBACK Plattform sowie über klassische Kanäle von Print bis Out of Home österreichweit kommuniziert.

„PAYBACK ist hochrelevant für unsere Kund:innen, einfach zu verwenden, vertrauenswürdig und macht Spaß – diese Markeninhalte standen bei unserer Claim-Entscheidung im Fokus. ‚Das zahlt sich aus.‘ drückt auf verständliche Weise aus, dass sich die PAYBACK Karte oder App beim täglichen Einkauf bei über 300 starken online- und stationären Partnerunternehmen lohnt und baut damit eine emotionale Verbindung zu unserer Marke auf“, so Ingrid Winkler, Head of Marketing bei PAYBACK Österreich.

Über PAYBACK:
PAYBACK ist das erste österreichische Multipartner-Bonusprogramm und wird schon von über 3,2 Millionen Kund:innen in Österreich begeistert genutzt, da PAYBACK einfach und sicher funktioniert. Konsument:innen erhalten mit nur einer Karte oder mit der PAYBACK App von über 300 starken Partnerunternehmen Punkte, Angebote und Coupons fürs Einkaufen und sparen dadurch einen erheblichen Betrag pro Jahr. Mit dabei sind unter anderem Amazon, Austrian Airlines, bp, dm drogerie markt, Nah & Frisch, OTTO, sehen!wutscher, TEDi, Thalia, UNIMARKT und Universal. Immer beliebter wird die Nutzung der PAYBACK App, die das mobile Punktesammeln und Couponaktivieren mit weiteren Services vereint. Der Datenschutz bei PAYBACK ist selbstverständlich DSVGO konform und TÜV geprüft. PAYBACK Partner können auf knapp 25 Jahre Loyalty- und Big Data-Expertise vertrauen.

Alle Inhalte dieser Presseinformation als .zip: Sofort downloaden In die Lightbox legen

Bilder (2)

Ingrid Winkler
5 342 x 4 007 PAYBACK Österreich
„Das zahlt sich aus“
1 240 x 874 PAYBACK Österreich

Kontakt

Pressekontakt PAYBACK
Pressekontakt PAYBACK Austria:
Eva Hubacek, MA
Account Director, Ketchum 
Tel.: +43 664 808 69 154
eva.hubacek@ketchum.at
PAYBACK@ketchum.at
www.PAYBACK.at, www.PAYBACK.net 
twitter.com/Presse_PAYBACK