Presseinformation vom 04.09.2025

Der PAYBACK Punkte Joker startet in die achte Runde

Österreich zieht den Joker PAYBACK Österreich

Attraktive Vorteile mit der bewährten PAYBACK Herbstkampagne

Zu dieser Presseinformation gibt es: 1 Bild

Kurztext 167 ZeichenPlaintext

Die bewährte Herbstkampagne des Multipartner Bonusprogramms bringt wieder attraktive Vorteile für Österreichs PAYBACK Kund:innen


Pressetext 2012 ZeichenPlaintext

Die bewährte Herbstkampagne des Multipartner-Bonusprogramms bringt wieder attraktive Vorteile für Österreichs PAYBACK Kund:innen

Wien, 8. September 2025 – PAYBACK ist erneut im Joker Fieber: Von 8. September bis 12. Oktober läuft die bereits achte Auflage der beliebten Punkte Joker Kampagne. Alle 3,2 Millionen PAYBACK Kund:innen in Österreich können sich auf bewährte Einkaufsvorteile und die Chance auf attraktive Gewinne freuen.

Wer in diesem Zeitraum bei Partnern wie dm, Thalia, bp oder TEDi mit der PAYBACK Karte oder -App einkauft, erhält ein Joker Booklet mit vier verschiedenen Coupons und einem persönlichen Gewinncode. Die Teilnahme am Gewinnspiel ist ganz einfach über die PAYBACK App möglich.

Vom E-Roller bis zum Einkaufsgutschein
Als Hauptgewinn wartet eine stylische Vespa Primavera Elettrica mit einem exklusiv gebrandeten PAYBACK Helm. Weitere Preise sind unter anderem hochwertige Espressomaschinen sowie zahlreiche Wertgutscheine von PAYBACK Partnern.

„Der Punkte Joker bietet allen Teilnehmer:innen spürbare Vorteile", erklärt Walter Lukner, Geschäftsführer von PAYBACK Österreich. „Unsere Kund:innen können ihr Punktekonto schneller füllen und gleichzeitig von verschiedenen Coupons bei unterschiedlichen Partnern profitieren. Das macht diese Kampagne seit dem Start 2018 zu einer der beliebtesten in unserem Programm."

Breite Kommunikation für maximale Reichweite
Um alle PAYBACK Kund:innen über die Kampagne zu informieren, setzt das Unternehmen auf vielseitigen Kommunikationsmix: Neben der Präsentation in den Filialen werden Infoscreen-Spots und Citylights im ganzen Land eingesetzt. Ein 20-sekündiger Hörfunk-Spot und interaktive Elemente, wie ein PAYBACK Punkte Joker Game in Online-Medien runden die Kampagne ab.

Die Ausgabe der Joker Booklets läuft fünf Wochen lang. Die enthaltenen Coupons können je nach Partner bis Anfang November eingelöst werden, sodass die Vorteile über den eigentlichen Kampagnenzeitraum hinaus bestehen bleiben.

 

Über PAYBACK:
PAYBACK ist das erste österreichische Multipartner-Bonusprogramm und wird schon von über 3,2 Millionen Kund:innen in Österreich begeistert genutzt, da PAYBACK einfach und sicher funktioniert. Konsument:innen erhalten mit nur einer Karte oder mit der PAYBACK App von über 300 starken Partnerunternehmen Punkte, Angebote und Coupons fürs Einkaufen und sparen dadurch einen erheblichen Betrag pro Jahr. Mit dabei sind unter anderem Amazon, Austrian Airlines, bp, dm drogerie markt, Nah & Frisch, OTTO, sehen!wutscher, TEDi, Thalia, UNIMARKT und Universal. Immer beliebter wird die Nutzung der PAYBACK App, die das mobile Punktesammeln und Couponaktivieren mit weiteren Services vereint. Der Datenschutz bei PAYBACK ist selbstverständlich DSGVO konform und TÜV geprüft. PAYBACK Partner können auf 25 Jahre Loyalty- und Data Driven Marketing-Expertise vertrauen.

Alle Inhalte dieser Presseinformation als .zip: Sofort downloaden In die Lightbox legen

Bilder (1)

Österreich zieht den Joker
8 272 x 6 200 PAYBACK Österreich

Kontakt

Pressekontakt PAYBACK
Pressekontakt PAYBACK Austria:
Eva Hubacek, MA
Business Director, Ketchum 
Tel.: +43 664 808 69 154
eva.hubacek@ketchum.at
PAYBACK@ketchum.at
www.PAYBACK.at, www.PAYBACK.net 
twitter.com/Presse_PAYBACK