Presseinformation vom 06.06.2024

Golden Tickets: NEOH versüßt Fans die Fußball-EM

Zu dieser Presseinformation gibt es: 3 Bilder

Kurztext 312 ZeichenPlaintext

Das österreichische Food-Tech NEOH versüßt den heimischen Fußball-Fans die Europameisterschaft: Über Golden Tickets, die in den Snack-Verpackungen versteckt sind, haben Naschkatzen die Chance auf 10x 1.000,- Euro Sofortgewinn.


Pressetext 1709 ZeichenPlaintext

Das österreichische Food-Tech NEOH versüßt den heimischen Fußball-Fans die Europameisterschaft: Über Golden Tickets, die in den Snack-Verpackungen versteckt sind, haben Naschkatzen die Chance auf 10x 1.000,- Euro Sofortgewinn.
 
Wien, 06. Juni 2024 – Ab sofort bietet NEOH den Österreicher:innen eine ganz besondere Chance: In speziell gekennzeichneten Aktionspackungen der Riegel-Klassiker Crunch, Coconut, Peanut und Caramel Nuts verstecken sich „Golden Tickets“, die pünktlich zur Fußball-EM einen Sofortgewinn freisetzen. Wer eines der insgesamt zehn „Golden Tickets“ findet, kann dieses unkompliziert gegen einen Cash-Gewinn von 1.000 Euro umtauschen.
 
10x 1.000 Euro Sofortgewinn versüßen die Europameisterschaft
Mit dieser Aktion geben wir Fußball-Fans, die kein Ticket für die EM ergattert haben, die Chance, es sich daheim vor dem Fernseher so gemütlich wie möglich zu machen – mit einem Trikot des Lieblingsspielers oder der Ausstattung für eine Fußball-Party gemeinsam mit allen Freund:innen. Und wer kurzfristig noch die Möglichkeit hat, an ein Ticket zu kommen, kann den Gewinn natürlich auch dafür einsetzen“, erläutert Adel Hafizovic, Co-Gründer und Chief Sales Officer von NEOH.
 
NEOH-Snacks liefern Energie für knappe Spiele
Ganz nach dem Motto „Voll Enjoyen, Nichts Bereuen“ sind die vielfältigen Snacks von NEOH die perfekten Begleiter für das gesamte Turnier. Ohne zugesetzten Zucker und durch die eigens entwickelte Zuckerersatzformel ZERO+ halten diese den Blutzuckerspiegel konstant, wenn die Fußball-Spiele Emotionen, Puls und Blutdruck in die Höhe treiben – und liefern dabei die Energie, die man braucht, um knappe Spiele gut zu überstehen.
Über NEOH / Alpha Republic GmbH

NEOH und die Alpha Republic GmbH rund um das Gründer-Team von Manuel Zeller, Alexander Gänsdorfer, Patrick Kolomaznik und Adel Hafizovic verfolgen seit der Unternehmensgründung 2016 im Kampf gegen zu viel Zucker unermüdlich die Vision, die gesamte Lebensmittelbranche zu revolutionieren. Nach mehr als zwölf Jahren Forschung ist mit der Zuckerersatz-Formel ZERO+ der Durchbruch gelungen: Eine klinische Studie der Medizinischen Universität belegt, dass diese geringere Auswirkungen auf die Blutzucker-Kurve hat als herkömmlicher Zucker. ZERO+ ersetzt herkömmlichen Zucker zu 100 % und lässt sich einfach in unterschiedlichen Lebensmitteln anwenden. So ermöglicht NEOH ein völlig neues Naschvergnügen – ganz ohne schlechtes Gewissen und ohne Kompromisse im Geschmack.

ZERO+ ist als Basis für die Snacks von NEOH vielfach bewährt: Neben Riegeln in fünf Geschmacksrichtungen umfasst die Produkt-Range mit Hazelnut Crunch und ChocolateBites knusprige Waffeln, eine Tafelschokolade in zwei Sorten sowie weitere Produkte wie NEOH Cream Cake, NEOH Donuts mit Haselnusscreme und Nu Magic Water, die gemeinsam mit renommierten Partnern entwickelt wurden. Weitere Informationen unter www.neoh.com.


Alle Inhalte dieser Presseinformation als .zip: Sofort downloaden In die Lightbox legen

Bilder (3)

NEOH versüßt Fans die Fußball-EM
5 600 x 4 199 © NEOH
Fußballprofi Jonathan Tah für NEOH
3 000 x 2 250 © NEOH
Adel Hafizovic
2 339 x 3 508 © NEOH

Kontakt

Bauer Sebastian
Sebastian Bauer
Business Director, Ketchum
Guglgasse 7-9
1030 Wien
Österreich
Tel.: +43 664 808 69 107
sebastian.bauer@ketchum.at