Presseinformation vom 02.05.2024

NEOH gibt Startschuss für Multichannel-Kampagne rund um die EM 2024

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Bekannte Fußballturniere wie die Europameisterschaft 2024 sind bekanntlich nicht nur spannende Sportveranstaltungen, sondern laden auch zum gemeinsamen Naschen vor dem Fernseher ein. Das Food-Tech NEOH nutzt diese Chance und launcht eine 360-Grad-Kampagne in Österreich und Deutschland – im Mittelpunkt stehen dabei gewinnversprechende „golden Tickets“.


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Bekannte Fußballturniere wie die Europameisterschaft 2024 sind bekanntlich nicht nur spannende Sportveranstaltungen, sondern laden auch zum gemeinsamen Naschen vor dem Fernseher ein. Das Food-Tech NEOH nutzt diese Chance und launcht eine 360-Grad-Kampagne in Österreich und Deutschland – im Mittelpunkt stehen dabei gewinnversprechende „golden Tickets“.

Wien, 2. Mai 2024 – Zwei Wochen vor dem ersten Spiel der Europameisterschaft 2024 startet NEOH eine umfassende Kampagne in und um den Lebensmitteleinzelhandel. Ganz nach dem Motto „Voll Enjoyen, Nichts Bereuen“ sollen die Produkte von NEOH dabei als perfekter Begleiter entlang des Turniers positioniert werden: Ohne zugesetzten Zucker, egal ob am Weg zum Public Viewing oder auf der Couch gemeinsam mit den Liebsten.

Die Europameisterschaft 2024 ist der perfekte Kommunikationsanlass für NEOH. Durch unsere Kooperation mit diversen Sportler:innen haben wir schon Erfahrungswerte rund um NEOH im Spitzensport – unsere Produkte liefern Energie genau dann, wenn diese gebraucht wird. Noch dazu sind sie der ideale Snack, während man bei einem Match vor dem Fernseher mitfiebert: Sie versprechen 100% Naschvergnügen bei 0% zugesetzten Zucker“, so Adel Hafizovic, Co-Gründer und Chief Sales Officer von NEOH.

Golden Ticket im Fokus
Durch einen 360-Grad-Ansatz strebt NEOH eine erfolgreiche Umsetzung der Kampagne an: Dabei reicht das Spektrum der geplanten Maßnahmen von POS-Aufstellern im Lebensmitteleinzelhandel über eine umfassende Social-Media-Bewerbung und Out-of-Home Werbemittel bis zu Kooperationen mit diversen Printmedien.

Doch nicht nur die präsenten Werbemittel sollen das Interesse an den Produkten des Food-Techs steigern, sondern auch ein Gewinnspiel. Ab dem 31. Mai 2024 sind bei ausgewählten Lebensmitteleinzelhändlern Aktionspackungen der Riegelsorten Crunch, Coconut und Peanut erhältlich, die durch einen Sticker gekennzeichnet sind. Mit etwas Glück führt der Kauf zum Gewinn: In zehn der Aktionspackungen befinden sich versteckte „goldene Tickets“, die einen Sofortgewinn freischalten.

2024 ist bei NEOH das Jahr der Riegel. Unsere verbesserten Rezepturen sowie neuen Geschmacksrichtungen sind ein echter Game-Changer und bringen uns begeistertes Feedback von den Konsument:innen. Außerdem sind sie der perfekte Snack während der EM – sowohl für Sportler:innen als auch Sportfans“, erläutert Hafizovic über die Wahl der Produkte für die Aktion.
Über NEOH / Alpha Republic GmbH

NEOH und die Alpha Republic GmbH rund um das Gründer-Team von Manuel Zeller, Alexander Gänsdorfer, Patrick Kolomaznik und Adel Hafizovic verfolgen seit der Unternehmensgründung 2016 im Kampf gegen zu viel Zucker unermüdlich die Vision, die gesamte Lebensmittelbranche zu revolutionieren. Nach mehr als zwölf Jahren Forschung ist mit der Zuckerersatz-Formel ZERO+ der Durchbruch gelungen: Eine klinische Studie der Medizinischen Universität belegt, dass diese geringere Auswirkungen auf die Blutzucker-Kurve hat als herkömmlicher Zucker. ZERO+ ersetzt herkömmlichen Zucker zu 100 % und lässt sich einfach in unterschiedlichen Lebensmitteln anwenden. So ermöglicht NEOH ein völlig neues Naschvergnügen – ganz ohne schlechtes Gewissen und ohne Kompromisse im Geschmack.

ZERO+ ist als Basis für die Snacks von NEOH vielfach bewährt: Neben Riegeln in fünf Geschmacksrichtungen umfasst die Produkt-Range mit Hazelnut Crunch und ChocolateBites knusprige Waffeln, eine Tafelschokolade in zwei Sorten sowie weitere Produkte wie NEOH Cream Cake, NEOH Donuts mit Haselnusscreme und Nu Magic Water, die gemeinsam mit renommierten Partnern entwickelt wurden. Weitere Informationen unter www.neoh.com.


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NEOH gibt Startschuss für Multichannel-Kampagne rund um die EM 2024
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NEOH gibt Startschuss für Multichannel-Kampagne rund um die EM 2024
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NEOH gibt Startschuss für Multichannel-Kampagne rund um die EM 2024
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Ciara Steurer
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