Presseinformation vom 24.04.2025

Revenue Sustained dynamic growth

First-Quarter 2025

Kurztext 556 ZeichenPlaintext

Revenue up 9.2% to €1,349 million
 
Revpar UP 5.0% compared with Q1 2024
 
Pipeline up 4.9% over the last twelve months
 
Mid-term growth outlook confirmed 

Pressetext 1643 ZeichenPlaintext

Revenue up 9.2% to €1,349 million
 
Revpar UP 5.0% compared with Q1 2024
 
Pipeline up 4.9% over the last twelve months

Mid-term growth outlook confirmed 


Sébastien Bazin, Chairman and CEO of Accor
, said: "Accor has once again posted dynamic growth in its business this quarter, driven by continued strong demand. Our diversified geographic positioning and leadership in the most promising markets, combined with the strength of our attractive and distinctive brands, enable us to continue to grow in a more volatile geopolitical and economic environment. In this context, while maintaining strong operational discipline, we are pursuing our strategy of development and value creation and are confident in our ability to continue improving our performance."

In a volatile political and consumer environment, the global demand in the hospitality sector remained sustained during the first quarter of 2025. The diversification of the hotel portfolio, in terms of geography and segments, enables the Group to report encouraging performances, although subject to the uncertainties of the economic environment.

In the first quarter of 2025, Accor opened 45 hotels corresponding to more than 5,900 rooms, representing a net unit growth of 2.7% over the last twelve months, which should accelerate from the start of the second half of 2025. At the end of March 2025, the Group had a hotel network of 847,290 rooms (5,695 hotels) and a pipeline of more than 235,000 rooms (1,388 hotels).

Die Presseaussendung und weitere Informationen zu den First-Quarter Results 2025 von Accor finden Sie unter folgendem LinkAccor Press Room
Über Accor

Accor ist eine weltweit führende Hospitality-Gruppe, die in mehr als 110 Ländern Aufenthalte und Erlebnisse in über 5.600 Hotels, 10.000 Restaurants und Bars, in Wellnesseinrichtungen und flexiblen Workspaces bietet. Die Gruppe verfügt über eines der vielfältigsten Ökosysteme der Branche mit rund 45 Hotelmarken vom Luxus- bis zum Economy-Segment sowie dem Bereich Lifestyle mit Ennismore.ALL, die Buchungsplattform und das Treueprogramm, verkörpert das Accor-Versprechen während und über den Hotelaufenthalt hinaus und bietet Mitgliedern Zugang zu einzigartigen Erlebnissen.Accor verpflichtet sich, positiv zu handeln in Bezug auf Geschäftsethik und Integrität, verantwortungsvollen Tourismus, ökologische Nachhaltigkeit, Engagement für die Gemeinschaft sowie Diversität und Inklusion. Diese Mission spiegelt sich in der Unternehmensvision wider: Pionierarbeit für eine verantwortungsbewusste Gastfreundschaft, die Kulturen verbindet – mit herzlicher Fürsorge.1967 gegründet, hat die Accor SA ihren Hauptsitz in Frankreich und ist an der Euronext Paris (ISIN-Code: FR0000120404) und am OTC-Markt in den USA (Code: ACCYY) notiert. Weitere Informationen finden Sie auf der Website group.accor.com oder auf X, Facebook, LinkedIn, Instagram und TikTok.


Über ALL - Accor Live Limitless

ALL - Accor Live Limitless ist Buchungsplattform und Treueprogramm in einem und ergänzt das Gästeversprechen während des Aufenthalts bei Accor, aber auch darüber hinaus. Über die ALL.com-Website und die App haben Gäste und Kunden Zugang zu einer unvergleichlichen Auswahl an Hotelaufenthalten in mehr als 45 Accor-Marken in 110 Ländern, immer zum besten Preis. Das ALL-Treueprogramm bietet seinen Mitgliedern in Zusammenarbeit mit über 100 renommierten Partnern Zugang zu einer breiten Palette an Prämien, Dienstleistungen und Erlebnissen. So ermöglicht ALL seinen Mitgliedern, ihrer Passion weltweit bei mehr als 2.000 Veranstaltungen täglich zu folgen, von lokalen Entdeckungen über die größten Sport- und Musikveranstaltungen des Jahres bis hin zu Koch-Masterclasses. ALL - Accor Live Limitless ist das bevorzugte Treueprogramm von Reisenden. Entdecken Sie all.com.