Presseinformation vom 03.02.2025

„Tresor auf – Bühne frei“: PAYBACK startet große Kundenkampagne mit LIDO SOUNDS

Zu dieser Presseinformation gibt es: 2 Bilder

Kurztext 545 ZeichenPlaintext

Wien, Linz, 03. Februar 2025 – PAYBACK Österreich startet mit einer starken Kampagne ins neue Jahr: Ab heute und noch bis 2. März haben die 3,2 Millionen bestehenden sowie alle neuen PAYBACK Kund:innen die Chance, den „PAYBACK Tresor“ zu knacken und 9x2 exklusive VIP-Tickets für das diesjährige LIDO SOUNDS zu gewinnen. Alle Personen, die sich im Kampagnenzeitraum neu beim Multipartner-Bonusprogramm registrieren, erhalten 250 Punkte als Willkommensbonus geschenkt.


Pressetext 2035 ZeichenPlaintext

Wien, Linz, 03. Februar 2025 – PAYBACK Österreich startet mit einer starken Kampagne ins neue Jahr: Ab heute und noch bis 2. März haben die 3,2 Millionen bestehenden sowie alle neuen PAYBACK Kund:innen die Chance, den „PAYBACK Tresor“ zu knacken und 9x2 exklusive VIP-Tickets für das diesjährige LIDO SOUNDS zu gewinnen. Alle Personen, die sich im Kampagnenzeitraum neu beim Multipartner-Bonusprogramm registrieren, erhalten 250 Punkte als Willkommensbonus geschenkt.

Nach dem großen Erfolg im Vorjahr verlost PAYBACK Tickets für das beliebte LIDO SOUNDS, das Musik-Highlight von 27. bis 29. Juni in Linz. Die goldenen VIP-Tickets sind exklusiv über PAYBACK zu gewinnen und sonst nicht erwerbbar – somit haben nur PAYBACK Kund:innen die Möglichkeit, spannende Behind-the-Scenes-Einblicke zu erlangen. „Die riesige Nachfrage hat uns bestärkt, die Aktion mit der ‚Tresor auf – Bühne frei‘-Kampagne fortzusetzen. Durch die Verlosung der exklusiven VIP-Tickets bieten wir unseren Kund:innen ein unvergessliches Erlebnis: Die glücklichen Gewinner:innen erleben den Soundcheck hautnah, erhalten Einblicke in den Backstagebereich und können sich auf Künstler:innen wie RAF Camora, AnnenMayKantereit oder Ski Aggu freuen“, erklärt Michaela Wimmer-Holocher, Teamleiterin Brand Marketing & Campaigns bei PAYBACK Österreich.

Die „Tresor auf – Bühne frei“-Kampagne wird österreichweit über alle Kanäle ausgespielt:  Von Filialen der Partner über deren digitale Plattformen bis zu PAYBACK eigenen Medien wie Newsletter, Social Media und der PAYBACK App. Begleitet wird die Aktion von einer umfassenden Werbekampagne mit Hörfunk- und Spotify-Spots, innovativen 3D-Out of Home-Plakaten an 280 Standorten sowie animierten City-Lights. „Mit dieser crossmedialen Kampagne sprechen wir gezielt Bestands- und Neukund:innen an. Der attraktive Willkommensbonus unterstreicht dabei unsere Positionierung als Österreichs erstes Multipartner-Bonusprogramm“, schließt Wimmer-Holocher.

Über PAYBACK:
PAYBACK ist das erste österreichische Multipartner-Bonusprogramm und wird schon von über 3,2 Millionen Kund:innen in Österreich begeistert genutzt, da PAYBACK einfach und sicher funktioniert. Konsument:innen erhalten mit nur einer Karte oder mit der PAYBACK App von über 300 starken Partnerunternehmen Punkte, Angebote und Coupons fürs Einkaufen und sparen dadurch einen erheblichen Betrag pro Jahr. Mit dabei sind unter anderem Amazon, Austrian Airlines, bp, dm drogerie markt, Nah & Frisch, OTTO, sehen!wutscher, TEDi, Thalia, UNIMARKT und Universal. Immer beliebter wird die Nutzung der PAYBACK App, die das mobile Punktesammeln und Couponaktivieren mit weiteren Services vereint. Der Datenschutz bei PAYBACK ist selbstverständlich DSVGO konform und TÜV geprüft. PAYBACK Partner können auf knapp 25 Jahre Loyalty- und Big Data-Expertise vertrauen.

Alle Inhalte dieser Presseinformation als .zip: Sofort downloaden In die Lightbox legen

Bilder (2)

„Tresor auf – Bühne frei“: PAYBACK startet große Kundenkampagne mit LIDO SOUNDS
2 250 x 2 250 PAYBACK Österreich
Michaela Wimmer-Holocher
3 519 x 2 763 PAYBACK Österreich

Kontakt

Pressekontakt PAYBACK
Pressekontakt PAYBACK Austria:
Eva Hubacek, MA
Account Director, Ketchum 
Tel.: +43 664 808 69 154
eva.hubacek@ketchum.at
PAYBACK@ketchum.at
www.PAYBACK.at, www.PAYBACK.net 
twitter.com/Presse_PAYBACK