Presseinformation vom 18.06.2025

Kylian Mbappé wird Gesicht der neusten Kampagne von ALL Accor ‘Sei kein Gast, sei ein Gast-Star'

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Was wäre, wenn Gastfreundschaft darin gipfeln würde, überall auf der Welt wie ein Superstar empfangen zu werden? Mit ALL Accor, der Buchungsplattform und dem Treueprogramm von Accor, wird aus dem Versprechen Realität. 

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Was wäre, wenn Gastfreundschaft darin gipfeln würde, überall auf der Welt wie ein Superstar empfangen zu werden? Mit ALL Accor, der Buchungsplattform und dem Treueprogramm von Accor, wird aus dem Versprechen Realität. Zum Ausdruck bringt sie niemand geringeres als Kylian Mbappé, das Gesicht der neusten Kampagne Don’t be a Guest, be a Guest Star” .   

„ALL Accor ist nicht einfach eine Buchungsplattform, es ist ein wahrer Erlebnis-Katalysator. Seine Power zieht es aus einem anspruchsvollen Treueprogramm, das jeden Aufenthalt zu einem unvergesslichen Moment macht. Mit über 100 Millionen Mitgliedern zählt es zu den weltweit ansprechendsten Programmen – ein Beweis, wie ALL Accor Treue fördert und inspiriert. Mit ALL Accor erhalten alle Reisenden gleichermaßen – sei es Kylian Mbappé oder Alltags-Abenteurer – jene besondere Aufmerksamkeit, die ein echt außergewöhnliches Reiseerlebnis ausmacht, von der Buchung bis zum Aufenthalt und darüber hinaus," sagt Alix Boulnois, Chief Commercial, Digital & Tech Officer, Accor. 
 
Sei kein Gast, sei ein Gast-Star 
Die neue Kampagne von ALL Accor – Don’t be a Guest, be a Guest Star – arbeitet mit einem spielerischen Zugang. Mit kreativen Beiträgen von der Agentur Ogilvy konzipiert, zeigt der Film Kylian Mbappé, wie er gleichzeitig mit anderen Gästen in einem Hotel ankommt, was das Personal vor ein leichtes Dilemma stellt: Wen sollen sie zuerst begrüßen? Die Szene enthüllt schnell die Kernbotschaft – mit ALL Accor wird jeder Gast wie ein Stargast behandelt. Ob globales Idol oder alltäglicher Reisender, jeder Gast erlebt dieselbe aufmerksame und persönliche Betreuung, die darauf abzielt, individuelle Bedürfnisse und Wünsche zu erfüllen. 
 
Die Kampagne bezieht mehrere Accor-Marken wie Sofitel, Fairmont, Rixos, ibis und Novotel mit ein und zeigt ein präzise durchgetaktetes Hotelerlebnis: von der Wahrung der Privatsphäre der Gäste und der Organisation privater Bootsausflüge bis hin zur Entspannung im Spa oder exklusivem Zugang hinter die Kulissen der Hotelküchen – jedes Detail wird sorgfältig kuratiert, um die Erwartungen der Gäste noch zu übertreffen. 
 
„Was ich an dieser Kampagne liebe, ist ihre Schlichtheit. Jeder verdient es, sich besonders zu fühlen. Wir alle verdienen einzigartige Momente, egal wer wir sind oder woher wir kommen. Meine Beziehung zu ALL Accor ist nicht nur eine Partnerschaft, sondern eine fortlaufende Geschichte, die auf gemeinsamen Werten basiert: hohe Standards, gegenseitiger Respekt und der innere Antrieb, die Dinge richtig zu machen,” so Kylian Mbappé
 
Die neue ALL Accor Kampagne hat Mitte Juni 2025 in den Schlüsselmärkten Frankreich, Großbritannien, Deutschland, Australien, Brasilien und China im Rahmen einer vollständigen 360°-Aktivierung gestartet. Die Kampagne umfasst einen Hauptfilm und visuellen Content, der für zwei Monate über soziale Medien und Video-on-Demand (VOD)-Werbung sowie für einen Monat mittels digitaler Außenwerbung (DOOH) an Flughäfen beworben wird. 
 
Die Kampagne wird auch durch eine Influencer-Aktivierung verstärkt: Fünf ausgewählte Content-Creator wurden dazu auf die „Close Friends“-Liste von Kylian Mbappé auf Instagram gesetzt und erhielten exklusiven Zugang zu Behind-the-Scenes-Inhalten über private Stories. Einer von ihnen wird eingeladen, das Leben als wahrer „Gaststar“ zu erleben, durch eine maßgeschneiderte Reise mit personalisierten Services und sorgfältiger Aufmerksamkeit für jedes Detail.  
 
EINE PARTNERSCHAFT, DIE AUF GEMEINSAMEN WERTEN BASIERT 
Im Juli 2024 haben Accor und Kylian Mbappé eine gemeinsame Reise gestartet, die auf wichtigen Initiativen wie „We Care for ALL“, beruht: ein Programm, das von der Inspired by KM Association geleitet und aktiv von Accor unterstützt wird. Die Initiative bietet dabei jungen Menschen die Möglichkeit, die Welt durch Sport- und Kulturaktivitäten zu erkunden. 
 
Nun ist Kylian Mbappé das offizielle Gesicht der neuen ALL Accor-Kampagne. Als Symbolträger für Exzellenz, Großzügigkeit und Selbstvertrauen verkörpert er auf natürliche Weise die Werte, die auch das Herz von ALL Accor bilden: echte, inklusive, menschenorientierte Hospitality. 
Dazu passt, dass Mbappé als globaler Fußballbotschafter und internationale Persönlichkeit häufig reist und daher herzlichen und aufmerksamen Service besonders zu schätzen weiß.  
 
 
Sehen Sie sich den Kampagnenfilm hier an. 
 
Über Accor

Accor ist eine weltweit führende Hospitality-Gruppe, die in mehr als 110 Ländern Aufenthalte und Erlebnisse in über 5.600 Hotels, 10.000 Restaurants und Bars, in Wellnesseinrichtungen und flexiblen Workspaces bietet. Die Gruppe verfügt über eines der vielfältigsten Ökosysteme der Branche mit rund 45 Hotelmarken vom Luxus- bis zum Economy-Segment sowie dem Bereich Lifestyle mit Ennismore.ALL, die Buchungsplattform und das Treueprogramm, verkörpert das Accor-Versprechen während und über den Hotelaufenthalt hinaus und bietet Mitgliedern Zugang zu einzigartigen Erlebnissen.Accor verpflichtet sich, positiv zu handeln in Bezug auf Geschäftsethik und Integrität, verantwortungsvollen Tourismus, ökologische Nachhaltigkeit, Engagement für die Gemeinschaft sowie Diversität und Inklusion. Diese Mission spiegelt sich in der Unternehmensvision wider: Pionierarbeit für eine verantwortungsbewusste Gastfreundschaft, die Kulturen verbindet – mit herzlicher Fürsorge.1967 gegründet, hat die Accor SA ihren Hauptsitz in Frankreich und ist an der Euronext Paris (ISIN-Code: FR0000120404) und am OTC-Markt in den USA (Code: ACCYY) notiert. Weitere Informationen finden Sie auf der Website group.accor.com oder auf X, Facebook, LinkedIn, Instagram und TikTok.


Über ALL - Accor Live Limitless

ALL - Accor Live Limitless ist Buchungsplattform und Treueprogramm in einem und ergänzt das Gästeversprechen während des Aufenthalts bei Accor, aber auch darüber hinaus. Über die ALL.com-Website und die App haben Gäste und Kunden Zugang zu einer unvergleichlichen Auswahl an Hotelaufenthalten in mehr als 45 Accor-Marken in 110 Ländern, immer zum besten Preis. Das ALL-Treueprogramm bietet seinen Mitgliedern in Zusammenarbeit mit über 100 renommierten Partnern Zugang zu einer breiten Palette an Prämien, Dienstleistungen und Erlebnissen. So ermöglicht ALL seinen Mitgliedern, ihrer Passion weltweit bei mehr als 2.000 Veranstaltungen täglich zu folgen, von lokalen Entdeckungen über die größten Sport- und Musikveranstaltungen des Jahres bis hin zu Koch-Masterclasses. ALL - Accor Live Limitless ist das bevorzugte Treueprogramm von Reisenden. Entdecken Sie all.com.
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ALL Accor x Kylian Mbappé
980 x 736 Accor

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Dr. Elisabeth Leeb
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