Presseinformation vom 23.10.2025

Third-quarter 2025

Solid activity in an evolving environment, recurring EBITDA guidance upgraded

Kurztext 43 ZeichenPlaintext

 


Pressetext 1989 ZeichenPlaintext

MANAGEMENT & FRANCHISE REVENUE UP 3.1% AT CONSTANT CURRENCY IN THE THIRD QUARTER 2025

RECURRING EBITDA GUIDANCE UPGRADED BETWEEN 11% AND 12% (INITIALLY BETWEEN 9% AND 10%) AT CONSTANT CURRENCY

LAUNCH OF A SHARE BUYBACK TRANCHE FOR €100 MILLION IN THE FOURTH QUARTER 2025

 

Sébastien Bazin, Chairman and Chief Executive Officer of Accor, said: "The Group continued to grow and develop its network during the third quarter of 2025. This performance demonstrates the appeal of its brands and the diversity of its geographical locations, which have enabled it to maintain strong momentum despite a mixed macroeconomic environment. To address these uncertainties, the Group's profit protection measures are proving effective and now enable us to raise our recurring EBITDA growth target for the year. We are therefore pursuing our growth trajectory and operational and financial discipline, while activating new levers for value creation. This is the rationale behind the launch of a new share buyback program. It is also why we are exploring the possibility of a potential listing of Ennismore, our lifestyle brands portfolio. As a key asset for the Group, we intend, if this transaction occurs, to retain control while providing it with even more resources to accelerate its development."

Although macroeconomic and geopolitical disruptions remained in the third quarter and the 2024 Olympic and Paralympic Games in France represent an unfavorable basis for comparison, Accor is demonstrating the resilience of its business model.

During the third quarter of 2025, Accor opened 77 hotels, representing 11,200 rooms, resulting in net growth of 2.5% in the network over the last 12 months. At the end of September 2025, the Group had a hotel portfolio of 859,830 rooms (5,760 hotels) and a pipeline of more than 250,000 rooms (1,453 hotels).

Die Presseaussendung und weitere Informationen zu den Third-Quarter Results 2025 von Accor finden Sie unter folgendem LinkAccor Press Room
Über Accor

Accor ist eine weltweit führende Hospitality-Gruppe, die in mehr als 110 Ländern Aufenthalte und Erlebnisse in über 5.600 Hotels, 10.000 Restaurants und Bars, in Wellnesseinrichtungen und flexiblen Workspaces bietet. Die Gruppe verfügt über eines der vielfältigsten Ökosysteme der Branche mit rund 45 Hotelmarken vom Luxus- bis zum Economy-Segment sowie dem Bereich Lifestyle mit Ennismore.ALL, die Buchungsplattform und das Treueprogramm, verkörpert das Accor-Versprechen während und über den Hotelaufenthalt hinaus und bietet Mitgliedern Zugang zu einzigartigen Erlebnissen.Accor verpflichtet sich, positiv zu handeln in Bezug auf Geschäftsethik und Integrität, verantwortungsvollen Tourismus, ökologische Nachhaltigkeit, Engagement für die Gemeinschaft sowie Diversität und Inklusion. Diese Mission spiegelt sich in der Unternehmensvision wider: Pionierarbeit für eine verantwortungsbewusste Gastfreundschaft, die Kulturen verbindet – mit herzlicher Fürsorge.1967 gegründet, hat die Accor SA ihren Hauptsitz in Frankreich und ist an der Euronext Paris (ISIN-Code: FR0000120404) und am OTC-Markt in den USA (Code: ACCYY) notiert. Weitere Informationen finden Sie auf der Website group.accor.com oder auf X, Facebook, LinkedIn, Instagram und TikTok.


Über ALL Accor

ALL Accor ist Buchungsplattform und Treueprogramm in einem und ergänzt das Gästeversprechen während des Aufenthalts bei Accor, aber auch darüber hinaus. Über die ALL.com-Website und die App haben Gäste und Kunden Zugang zu einer unvergleichlichen Auswahl an Hotelaufenthalten in mehr als 45 Accor-Marken in 110 Ländern, immer zum besten Preis. Das ALL Accor-Treueprogramm bietet seinen Mitgliedern in Zusammenarbeit mit über 100 renommierten Partnern Zugang zu einer breiten Palette an Prämien, Dienstleistungen und Erlebnissen. So ermöglicht ALL Accor seinen Mitgliedern, ihrer Passion weltweit bei mehr als 2.000 Veranstaltungen täglich zu folgen, von lokalen Entdeckungen über die größten Sport- und Musikveranstaltungen des Jahres bis hin zu Koch-Masterclasses. ALL Accor ist das bevorzugte Treueprogramm von Reisenden. Entdecken Sie all.com.

Kontakt

Leeb Elisabeth
Dr. Elisabeth Leeb
Business Director, Ketchum GmbH
Guglgasse 7-9
1030 Wien
Österreich
Tel.: +43 664 808 69-113
elisabeth.leeb@ketchum.at