Presseinformation vom 02.02.2018

LGV-Frischgemüse: Angelika Günther leitet Marketing und Kommunikation

Angelika Günther, Leiterin Marketing und Kommunikation, LGV Frischgemüse Kurt Kracher

Angelika Günther, Leiterin Marketing und Kommunikation, LGV Frischgemüse

Zu dieser Presseinformation gibt es: 2 Bilder

Pressetext 5634 ZeichenPlaintext

Mit Jahresbeginn hat Angelika Günther, MA die Leitung Marketing und Kommunikation der LGV-Frischgemüse übernommen. Damit verantwortet die 29-Jährige die kommunikationsseitige Neupositionierung der Gärtnergenossenschaft sowie den Relaunch des gemeinsamen Markenauftritts der Gemüsespezialitäten der Wiener Gärtnerfamilien.

„Angelika Günther hat bereits als Leiterin der Unternehmenskommunikation wesentlich an der Strategieentwicklung zur Neupositionierung und Verjüngung der Marke LGV-Frischgemüse mitgewirkt. Mit ihrer tiefen Kenntnis unseres Marktes werden wir den eingeschlagenen Wachstumskurs der LGV-Frischgemüse in Richtung Konsumenten und Handel erfolgreich fortsetzen. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit“, so Mag. (FH) Florian Bell, MBA, Vorstand LGV-Frischgemüse. 

Die ausgebildete Kommunikationsmanagerin ist seit August 2013 in der Marketingabteilung der LGV-Frischgemüse tätig, zuletzt als Leiterin der Unternehmenskommunikation. Mit ihrem Aufstieg zur Leiterin Marketing und Kommunikation verantwortet die 29-jährige Niederösterreicherin neben Werbung, Public Relations und Online Marketing auch marketingseitig das Produktmanagement für die Gärtnergenossenschaft und das im Juni vergangenen Jahres eröffnete LGV-Gärtnergschäftl. 

Alle Inhalte dieser Presseinformation als .zip: Sofort downloaden In die Lightbox legen

Bilder (2)

Angelika Günther, Leiterin Marketing und Kommunikation, LGV Frischgemüse
2 362 x 1 575 Kurt Kracher
Angelika Günther, Leiterin Marketing und Kommunikation, LGV Frischgemüse
5 568 x 3 712 Kurt Kracher