Presseinformation vom 27.02.2025

PAYBACK Österreich erneut als ÖGVS-Branchenchampion in Kundenservice und Preis-Leistung ausgezeichnet

Zu dieser Presseinformation gibt es: 1 Bild

Kurztext 550 ZeichenPlaintext

Wien, 27.02.2025 – PAYBACK Österreich wurde erneut beim Branchenmonitor der Österreichischen Gesellschaft für Verbraucherstudien (ÖGVS) als Branchenchampion ausgezeichnet. So sicherte sich das Multipartner-Bonusprogramm bereits zum zweiten Mal in Folge in den Bereichen „Kundenservice“ sowie „Preis-Leistungs-Verhältnis“ bei den Kundenkarten den ersten Platz. Die Analyse der ÖGVS umfasste rund 2.000 Unternehmen aus 180 verschiedenen Branchen.


Pressetext 1371 ZeichenPlaintext

Wien, 27.02.2025 – PAYBACK Österreich wurde erneut beim Branchenmonitor der Österreichischen Gesellschaft für Verbraucherstudien (ÖGVS) als Branchenchampion ausgezeichnet. So sicherte sich das Multipartner-Bonusprogramm bereits zum zweiten Mal in Folge in den Bereichen „Kundenservice“ sowie „Preis-Leistungs-Verhältnis“ bei den Kundenkarten den ersten Platz. Die Analyse der ÖGVS umfasste rund 2.000 Unternehmen aus 180 verschiedenen Branchen.

„Die erneute Auszeichnung als doppelter Branchenchampion ist für uns nicht nur eine Bestätigung, sondern auch ein klarer Beweis dafür, dass unsere Kundinnen und Kunden den Mehrwert, den wir ihnen mit über 300 Partnerunternehmen und individuellen Angeboten bieten, wahrnehmen. Dass uns die Konsumenten erneut an die Spitze gewählt haben beweist, dass PAYBACK ihnen spürbare Vorteile bietet“, so Walter Lukner, Geschäftsführer von PAYBACK Österreich.

Die Ergebnisse des ÖGVS-Branchenmonitors 2025 basieren auf einer repräsentativen Online-Kundenbefragung, die zwischen November und Dezember 2024 durchgeführt wurde. Die Bewertungen resultierten in den drei Scores „Kundenzufriedenheit“, „Kundenservice“ sowie „Preis-Leistung“, aus denen branchenübergreifend sowie innerhalb der jeweiligen Branchen die Champions ermittelt wurden.

Über PAYBACK:
PAYBACK ist das erste österreichische Multipartner-Bonusprogramm und wird schon von über 3,2 Millionen Kund:innen in Österreich begeistert genutzt, da PAYBACK einfach und sicher funktioniert. Konsument:innen erhalten mit nur einer Karte oder mit der PAYBACK App von über 300 starken Partnerunternehmen Punkte, Angebote und Coupons fürs Einkaufen und sparen dadurch einen erheblichen Betrag pro Jahr. Mit dabei sind unter anderem Amazon, Austrian Airlines, bp, dm drogerie markt, Nah & Frisch, OTTO, sehen!wutscher, TEDi, Thalia, UNIMARKT und Universal. Immer beliebter wird die Nutzung der PAYBACK App, die das mobile Punktesammeln und Couponaktivieren mit weiteren Services vereint. Der Datenschutz bei PAYBACK ist selbstverständlich DSVGO konform und TÜV geprüft. PAYBACK Partner können auf 25 Jahre Loyalty- und Data Driven Marketing-Expertise vertrauen.

Alle Inhalte dieser Presseinformation als .zip: Sofort downloaden In die Lightbox legen

Bilder (1)

PAYBACK Österreich erneut als ÖGVS-Branchenchampion in Kundenservice und Preis-Leistung ausgezeichnet
1 748 x 1 240 PAYBACK Österreich

Kontakt

Pressekontakt PAYBACK
Pressekontakt PAYBACK Austria:
Eva Hubacek, MA
Account Director, Ketchum 
Tel.: +43 664 808 69 154
eva.hubacek@ketchum.at
PAYBACK@ketchum.at
www.PAYBACK.at, www.PAYBACK.net 
twitter.com/Presse_PAYBACK